C16SEI springt nicht an

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
CorsaClubLindlar
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2013, 22:22
Fahrzeug: Corsa A C16SEI
Wohnort: 51789 Lindlar

Re: C16SEI springt nicht an

Beitrag von CorsaClubLindlar »

r.siegel hat geschrieben:kann auch am luftmengenmesser bzw dem schlauch oder eventuell falschluft sein. Welche teile wurden vom motor ab und wieder angeschraubt beim umbau?
also die teile sind aus verschiedenen motoren alles zusammen gekauft.klar kann auch kaputt sein der LMM aber sann hätte ich doch nen fehlercode drin.wenn ich mim tech die einspritzzeit gucke fällt die direkt wieder ab nach dem kurz anspringen.Schlauch ist heile
mfg
Seit knapp 15 Jahren bei Opel als Mechaniker

CorsaClubLindlar
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2013, 22:22
Fahrzeug: Corsa A C16SEI
Wohnort: 51789 Lindlar

Re: C16SEI springt nicht an

Beitrag von CorsaClubLindlar »

s.prior hat geschrieben:Schon mal nach dem OT Geber gekuckt ? Das war bei meinem das problem
ja hab ich direkt. aber motordrehzahl wird erkannt
mfg
Seit knapp 15 Jahren bei Opel als Mechaniker

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: C16SEI springt nicht an

Beitrag von r.siegel »

hast du nur geguckt oder nen neuen eingebaut ? ich hab meinen gemessen hatte 420 OHM und trotzdem war er nicht in ordnung.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Psycho-Tuning
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2009, 12:01
Fahrzeug: Corsa A 2L 16V
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: C16SEI springt nicht an

Beitrag von Psycho-Tuning »

Hast du vielleicht die spritschäuche vertauscht dsnn machz er das selbe problem.
Bild

CorsaClubLindlar
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2013, 22:22
Fahrzeug: Corsa A C16SEI
Wohnort: 51789 Lindlar

Re: C16SEI springt nicht an

Beitrag von CorsaClubLindlar »

Also ich habe heute mal wieder was dran geschraubt und habe den Schlauch an der intankpumpe erneuert. Er läuft aber nur mit Gas geben. Im Stand nicht. Bestimmt ist der Druckspeicher an der einspritzleiste defekt. Habe jetzt ach fehlercode 73 drin vielleicht liegst auch dadran. Spritschläuche sind richtig angeschlossen trotzdem danke.
Seit knapp 15 Jahren bei Opel als Mechaniker

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“