Corsa A bekommt keinen Sprit wenn Sonne scheint

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3064
Registriert: 13.11.2007, 03:05
Fahrzeug: Omega A Caravan
Wohnort: Mönchengladbach in NRW
Kontaktdaten:

Re: Corsa A bekommt keinen Sprit wenn Sonne scheint

Beitrag von JuppesSchmiede »

Corsa Black Mamba hat geschrieben:Tipp: Bewaffne dich mit Messinstrumenten und Pfüfkabeln, besorg dir die Datenliste und prüf alle dort angegebenen Werte nach.
Ja das wird am sinnvollsten sein, sonst sucht man ewig und 3 Tage, auf verdacht alles tauschen macht auch keinen Sinn.

Corsa1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2015, 20:00

Re: Corsa A bekommt keinen Sprit wenn Sonne scheint

Beitrag von Corsa1988 »

Hat zufällig jemand von euch eine Datenliste mit den Messwerten von den einzelnen Bauteilen? Im Internet finde ich leider keine passende Datenliste.

Werde mich dann im laufe der Woche mal auf die Suche machen.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“