1. Wenn man den Kopf+Ansaugkrümmer vom 1.3i nimmt, dann kann man schon die Einspritzeinheit vom 1.2i montieren => bringt aber nicht viel.
2. Wenn man den 1.3i Kopf verbaut, muss man natürlich auch den Ansaugkrümmer übernehmen. Da ja beim 1.3er die Kanäle um einiges größer sind!!


Würde aber an eurer Stelle folgendes machen (so mach ich das in den nächsten Wochen)
Kopf+Ansaugkrümmer vom 1.3i - ev. noch etwas bearbeiten
Drosselklappe vom 1.8i (c18nz) => dazu muss man bei der 1.3er Ansaugbrücke jedoch die Öffnung für die Volumenkammer "aufbohren"
Einspritzdüse vom 1.6i (c16nz)
Nockenwelle vom 1.3s oder von z.b. Risse.....
Krümmer vom 1.3er oder Fächerkrümmer von Risse.....
Genaueres im Thread von mir!!
EINIGE INFOS GIBTS IN DIESEM THREAD VON MIR:
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5852
mfg
stefan
PS: Werd von meinem Umbau auch eine ordentlich Anleitung machen!
PPS: Die Bilder zeigen zwar den 1.4er Kopf - ist aber beim 1.2er nicht anders.
PPPS: Der Kopf.... ist ja bei allen 1.3ern gleich => man sucht sich einfach einen 1.3i (KAT), dann kann man die 1.2i Drosselklappe ohne Probleme 1zu1 umschrauben. Nimmt man jedoch den Ansaugkrümmer vom Vergaser-Modell, dann muss man sich für die Drosselklappe vom 1.2i einen Adapterblock machen und diesen auf den Ansaugkrümmer vom 1.3er montieren. - hoffentlich hab ich das jetzt irgendwie verständlich geschrieben?