Motorproblem c16sei

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
Undertaker1982
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2007, 13:24

Motorproblem c16sei

Beitrag von Undertaker1982 »

HAben gestern ein corsa geohlt der einen c16sei hat...


sind amit 700 km autobahn gefahren auch nicht immer langsam...

jedenfals als wir von der autobahn sind, hat er imm bei voll durchgetrettenen gas pedal und wenn er über 4000 undrehung geht fängt er an zu ruckeln, was könnte das sein???


MFG
http://www.bass-ix-shop.de/


WER SPÄTER BREMMST, IST LÄNGER SCHNELL...

Benutzeravatar
Undertaker1982
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2007, 13:24

Beitrag von Undertaker1982 »

habe noch vergessen zu schreiben das die MKL dann immer an geht und wieder als wenn er unter die 400 kommt.


mfg
http://www.bass-ix-shop.de/


WER SPÄTER BREMMST, IST LÄNGER SCHNELL...

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Undertaker1982 hat geschrieben: und wieder als wenn er unter die 400 kommt.


mfg
:schiel: Was willst du uns damit sagen???
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

Corsa-tsi hat geschrieben:

Undertaker1982 hat folgendes geschrieben::
und wieder als wenn er unter die 400 kommt.


mfg


Was willst du uns damit sagen???


km/h? :mrgreen:

nee, klarer fall, erstmal den fehlerspeicher auslesen.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
Undertaker1982
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2007, 13:24

Beitrag von Undertaker1982 »

ich meinte 4000 u/min....

ist angeblich ne andere nockenwell drin....


mfg
http://www.bass-ix-shop.de/


WER SPÄTER BREMMST, IST LÄNGER SCHNELL...

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa a Füwa »

ick würde auf sprit tippen, pumpe zu klein oder filter dicht.

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Benutzeravatar
BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 271
Registriert: 29.04.2003, 02:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BAZiLLaH »

der c16sei hat öfter mal das problem das die riemenscheibe eiert! bzw das der sensor bei höherer drehzahl dann n flasches signal weitergibt!
macht sich bemerkbar das der wagen ganz normal läuft und dann bei ner gewissen drehzahl abregelt und die mkl angeht!
lies mal den fehlercode aus und wenn fehler nummer 19 ausgegeben wird dann liegt es zu 99% an der riemenscheibe!
mfg kevin
der Goldständer

The-Black-One
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2007, 18:09

Beitrag von The-Black-One »

hatte so was ähnliches, bei wir war bei 5500 U/h ein Loch und keine Beschleunigung mehr die MKL ist auch angegangen.
Bei mir war´s das Kraftstoffpumpenrelais.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“