Ölkühler
Hallo!
Also ich bin jetzt gerade am Rundumverbau-Basteln für meinen Kleinen.
Hab das mit dem Ölkühler folgendermaßen gemacht:

mfg
stefan
Also ich bin jetzt gerade am Rundumverbau-Basteln für meinen Kleinen.
Hab das mit dem Ölkühler folgendermaßen gemacht:

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
abrundungsradius muß überall kleiner als 2,5mm sein, dann hättest du ne chance. wenn ich n ölkühler vorne raushängen hätte, würde ich mit vandalismus rechnen. da kann doch jeder idiot kommen und gegenlatschen oder dir eine von den überwurfmuttern lösen und schon läuft die soße, oder seh ich das falsch? aber sieht schon geil aus, wa?
Mit so einem sch... Tier auf der Straße darf man nie kalkulieren - denn dann dürfte man nie mit seinem Auto unterwegs sein.
Vandalismus kann auch so passieren - wenns einer will.
Die Mutter einfach so lösen? Glaub ich nicht, dass man die mit bloßen Händen öffnenn kann, wenn die vorher mit einem Schlüssel ordentlich festgezogen wurde.
Abnahme?
Sowas muss man ja normalerweise nicht abnehmen lassen.
Werd aber mal bei meinem Techniker nachfragen und ansonsten montier ich den Kühler erst nach der Eintragung meines Rundumverbaus.
mfg
stefan
Vandalismus kann auch so passieren - wenns einer will.
Die Mutter einfach so lösen? Glaub ich nicht, dass man die mit bloßen Händen öffnenn kann, wenn die vorher mit einem Schlüssel ordentlich festgezogen wurde.
Abnahme?
Sowas muss man ja normalerweise nicht abnehmen lassen.
Werd aber mal bei meinem Techniker nachfragen und ansonsten montier ich den Kühler erst nach der Eintragung meines Rundumverbaus.
mfg
stefan
Wie bis zum Grill?
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Der Ölkühler wurde ja versenkt => schließt jetzt fast gerade mit dem Kennzeichen ab - ist sogar noch etwas weiter hinten. Von daher sehe ich kein Problem.
Fixiert wird er mittels Alu-oder Edelstahl Distanzblöcken direkt am Eisenkern der Stoßstange.
mfg
stefan
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Der Ölkühler wurde ja versenkt => schließt jetzt fast gerade mit dem Kennzeichen ab - ist sogar noch etwas weiter hinten. Von daher sehe ich kein Problem.
Fixiert wird er mittels Alu-oder Edelstahl Distanzblöcken direkt am Eisenkern der Stoßstange.
mfg
stefan