Unterdruckproblem !!! suche jemanden der auch einen C13N hat

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 172
Registriert: 29.01.2006, 09:16
Fahrzeug: 5 x Corsa A
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Unterdruckproblem !!! suche jemanden der auch einen C13N

Beitrag von green FReaK »

@der_Crouser

hast du irgendwas bei dir verändert/ausgetauscht, oder kam das plötzlich ohne jeden ersichtlichen Grund ?
Mal an deinen Leerlaufregler gedacht ?
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Unterdruckproblem !!! suche jemanden der auch einen C13N

Beitrag von der_Crouser »

Ursprünglich ging mir mal der Unterdruckschlauch vom Luftsammler unter die Drosselklappe kaputt.
Dafür habe ich Ersatz gefunden und das Problem taucht seidher nur noch sporadisch auf. Ob kalt oder warm ist dabei egal. LLR habe ich auch schon kontrolliert da ich diesen auch unter Verdacht hatte. Die Spitze ist sauber und dahinter sieht alles aus wie neu, drum denke ich das ich den somit ausschließen kann. Ausgelesen ist er auch, aber da ist nichts zu finden.
Bevor mir der Schlauch wegbröselte hatte ich das Problem nicht, aber das Ausrücklager wurde nebenher noch getauscht.
Das habe ich auch nicht allein durchgeführt, sondern hatte noch 2 Leute dabei die das beruflich treiben. Die beiden tappen da auch irgendwie im dunkeln. Mit Bremsenreiniger abgesprüht habe ich auch schon, ebenfalls negativ :?
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“