Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
TAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2012, 13:33

Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von TAK »

Hey,
Wollte euch mal fragen von welcher Marke ihr mir nen Esd empfehlen könnt? Er sollte maximal 200 kosten (eher weniger). Habe schon welche gefunden von Napexx, Friedrich Motorsport und Supersport. Leider weiß ich halt nicht welcher sich am besten anhört.. Was ganz wichtig ist! Ich möchte keinen der einfach nur einen dumpfen sound macht wies viele haben. Ich möchte natürlich schon einen der laut ist aber er soll einen Sportlichen kernigen Sound haben nicht so ein lautes gebrumme. Gibt es da überhaupt was in der Preisklasse? Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.
Und auch wenn es keinen mit sonem Sound gibt was
ist dann der beste?

Lg.

Benutzeravatar
Schmidtler
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2011, 20:00
Fahrzeug: Corsa D
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Schmidtler »

Für 200 bekommst du schon eine gebrauchte Gruppe A aus Edelstahl. Ich hab meine Jetex Anlage in Edelstahl ab Kat für gerade mal 110 € geschossen.

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von phex77 »

... letztendlich kommt hinten raus was vorn erzeugt wird.
Was hastn für Motor?

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“