1,4 16V WASSER ODER LUFT IM AUTOMATIKGETRIEBE !? HILFE !

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
franky81
Besucher
Besucher

1,4 16V WASSER ODER LUFT IM AUTOMATIKGETRIEBE !? HILFE !

Beitrag von franky81 »

Hey Leute hab da ein Problem! Hatte mir nen Corsa B 1,4L 16 V Automatik mit defekter Zylinderkopfdichtung gekauft. Haben dann die Kopfdichtung gewechselt,absolute schei... Arbeit bei dem Auto! Aber naja hat dann nach langer fummelei geklappt. Nun hab ich folgendes Problem,wollte den Ölstand im Automatikgetriebe überprüfen( Der Motor war warm) ,als ich den Peilstab herraus zog sah ich hellen schaum b.z.w. Helles Öl zeugs am Stab,in der Öffnung auch und das zeug stieg immer weiter an,ich hab erstmal schnell den stab wieder reingesteckt sonst wäre das oben raus gekommen! Wollte euch fragen was das sein kann? Ist da eventuell Wasser oder Luft in das Getriebeöl gekommen? Wenn ja, aber wie? Hatte bei tausch der Zylinderkopfdichtung auch den Kühler augebaut und da gehen ja auch zwei Schläuche von ans Automatikgetriebe! Seh bei dem Auto noch nich so ganz durch is alles ziehmlich verbaut. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin für jede Antwort dankbar! mfg Frank

Ach so noch was,wenn ich den Motor ne weile laufen lasse kommt aus dem Entlüftungsschlauch vom Getriebe dieses helle öl zeugs raus.Was kann das sein?

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“