brauche dringend hilfe
-
- ADAC-Holer
hei leute kann mir einer helfen hab nen b corsa bj 1995 hat 160000 km weg problem ist er zieht nichtmehr seit nen paar tagen und fährt nicht schneller als 140 ,lexmaul fächerkrümmer ist verbaut sportauspuff und nen nagelneuer k&n filter,an den sachen liegt es aber nicht er fuhr damit super ,ist ein 1,4er 60 ps ,woran kann es liegen und seit gestern leuchtet die gelbe kontrolllampe aber nur manchmal und er verbrauch auf 80 km 10 liter ,läuft er auf notlaufprogramm ,wenn jah was kann die ursache sein:(
du holst deine freunde und ich komme auch alleine he he:-)
- SeppelCorsa
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
Re: brauche dringend hilfe
Moin,
als erstes den Fehlerspeicher ausblinken, kann man selber machen, steht hier im Forum.
Würde aber tippen das es die Lambdasonde oder der Temperaturfühler in der Ansaugbrücke ist.
MfG
als erstes den Fehlerspeicher ausblinken, kann man selber machen, steht hier im Forum.
Würde aber tippen das es die Lambdasonde oder der Temperaturfühler in der Ansaugbrücke ist.
MfG
Signatur ??? Kann ich mir nicht leisen, sorry .......
-
- ADAC-Holer
ICH WERD MAL DEN FEHLER AUSLESEN HAB JAH NOH ZWEI CORSAS DA ALS ERSATZ ALSO SIND TEILE KEIN PROBLEM 

Re: brauche dringend hilfe
Captain Capslock hat wieder zugeschlagen.
Bitte in Zukunft sinnvolle Threadtitel wählen.
Bitte in Zukunft sinnvolle Threadtitel wählen.
-
- ADAC-Holer
wurde kein fehler hinterlegt temperaturfühler heute gewechselt und lambdasonde auch zu sicherheit mit , ein fehler wars zumindest da er jetz wieder volles tempo laufen tut ,nun springt er aber ganz schlecht an,nur mit gas neue zündkerzen hat er auch nebenbei bekommen:(SeppelCorsa hat geschrieben:Moin,
MfG
korbelwellensensor ??? oder jemand noch ne idee ?? er geht an dann könnte man fahren ,macht man ihn aus springt er sehr schlecht an oder garnichtmehr , und da klingt es wie ein klick bevor er nichtmehr will