Corsa 1.0
-
- ADAC-Holer
Corsa 1.0
mein corsa geht immer aus wenn er eine bestimmte temperatur hat. wenn er dann etwas abgekühlt ist geht er zar wieder an aber dann bei höherer temperatur wieder aus liegt es vielleicht am kat? Wer kann helfen???
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Warum machst du 3 mal das gleiche Thema auf???
Kann am vielem liegen, ggf. Steuergerät kaputt.
Kann am vielem liegen, ggf. Steuergerät kaputt.
Re: Corsa 1.0
Laß mal den Fehlerspeicher auslesen.
Speziell beim 1.0er kann es der Kurbelwellensensor oder der Luftmassenmesser sein.
gruß Acki
Speziell beim 1.0er kann es der Kurbelwellensensor oder der Luftmassenmesser sein.
gruß Acki
-
- ADAC-Holer
wo kann ich das denn machen lassen? ich habe mal auf einer seite gelesen das man das auch selber machen kann aber ich habe da noch nicht so ganz durchgeblickt. zur zeit fährt das auto gar nicht mehr weil die batterie leer ist. hat ne längere zeit gestanden weil der vorbesitzer sich die reparatur nicht leisten konnte.
Bei irgendeiner Werkstatt die ein Tech2 besitzt, beim Bosch-Dienst oder du rufst den ADAC (wenn du Mitglied bist).Yvonne1980 hat geschrieben:wo kann ich das denn machen lassen?
Wenn's der KWS sein sollte, der kostet so nicht viel und man kann ihn selbst tauschen.
LMM kostet (neuer Bosch-LMM) ~120€ (Ebay oder Bosch-Dienst). Nachbauten sind billiger, taugen aber nichts. Wenn dann kauf einen Bosch.
gruß Acki
-
- ADAC-Holer
vielen dank ich werde eine werkstatt aufsuchen