Was für ne Kette?! Des einzige was mich an nem Auto ein bisschen an ne Kette erinnern könnte is der Keilriemen, oder der Zahnriemen ... und die sind so leise - da macht nix Geräusche was sich anhören könnte wie'n Diesel!Maggus hat geschrieben:Ach das geräusch wie nen diesel ist die Kette, da hab ich nen andere drinnen und nu ist es weg. Ist nen punkt wegen wartungs kosten.
Kann des sein, dass du nicht wahrhaben willst, dass der 1.0 12V bewiesenermaßen in Anführungszeichen "scheiße" ist?!
2000€ hast du reingesteckt?! - In 3 Zylinder?! Ich kenn Leute die holen sich für das Geld nen generalüberholten V6 und der hat doppelt so viele! Also entweder hat dich dein Werkstattmensch beschissen, deine Zahlen stimmen nicht, oder du hast 2000€ für das tunen eines 1.0 12V ausgegeben, also aus dem Fenster geschmissen.Maggus hat geschrieben:Ansonsten hatte ich nichts dran gut hab nu fast 2000€ reingesegt ...
Im Regelfall halten Orginalteile genausolange wie ein Ersatzteil, wenn nicht sogar länger, da diese einfach für das jenige Auto angefertigt werden und nur der Orginalhersteller auch Orginalqualität hinbekommt!Maggus hat geschrieben:...aber dafür kann nu nichts mehr kaput gehn und was ja mal schon ausgedauscht worden ist geht normal nicht ganz so schnell kaput wie die orginal dinger.
Aber OK - Sei du nur von deinem Motor überzeug - Ich weiß ich hab auch keine große Maschine unter der Haube, aber meine Schnurrt zumindest und hört sich nicht an wie die Kaffeemaschine wenn der Kaffee durchgelaufen ist.
... Boah sich aufregen macht manchmal richtig Spaß *g* ...