Gude!
Wenn ich bei meinem B-Corsa (x14xe) die Klima anmache kommt es manchmal zu einem extremen Leistungseinbruch, da geht bis 2500upm fast garnix mehr, is voll lästig anner ampel ;-).
Ist aber nicht immer, manchmal läuft er auch ganz normal, manchmal etwas schlechter und dann halt auch ma richtig bescheiden, wie oben beschrieben.
Außerdem hab ich schon das Problem gehabt das ich mit Klima an auf der Autobahn net mehr über 120 gekommen bin, das war auf meiner Fahrt nach Kroatien, 100km gings einwandfrei, dann ma 50km scheiße usw..
Weiß evtl jemand worans liegen könnte? oder is das gar normal??
Leistungseinbruch bei Klima??
Leistungseinbruch bei Klima??
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Läuft die Klima eigentlich immer auf gleicher Leistung oder ist die Temperaturabhängig? Da muss ja dann auch irgendwo nen Thermofühler im Innenraum sitzen wenn die geregelt ist...
Danke!