Literatur zum Corsa B

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Literatur zum Corsa B

Beitrag von Stroker »

Hier möchten wir Tips zu Literatur über den Corsa B bereitstellen.

Wer noch weitere Informationen hat kann dies gerne hinzufügen...

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Reparaturhandbücher

Beitrag von Stroker »

So wird´s gemacht Corsa B / Tigra

Autor: H.-R. Etzold
Titel: So wird´s gemacht
Band 90, Corsa B / Tigra
Delius Klasing Verlag Bielefeld
isbn-Nummer: 3-7688-0820-3

timow
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2012, 19:53
Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v

Re: Literatur zum Corsa B

Beitrag von timow »

Hallo zusammen.

Probierts mal mit der Firma tec print, die haben vollständige unterlagen zum Thema Corsa, a,b,c sch.... egal.
Alles richtig gut gemacht und wesentlich ausführlicher wie die "wie helfe ich mir selbst" Serie
bastle mir eine kleine rennsemmel!!!!

Evileye
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2012, 14:09

Re: Literatur zum Corsa B

Beitrag von Evileye »

Die halten auch wie sau... Ich finde den klang auch top... Es gibt so viele vorurteile... Da bin ich mir nun nicht ganz sicher was man glauben soll....werde es mal bei gelegenehit in den nächsten tagen mal mit dem msd probieren.
Ah nun mal was anderes... Hab in den papieren geguckt da steht das er ei 2700umdrehungen die meiste kraft hat...liegt es daran?! Mfg

jolle84
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2014, 20:10

hilfe corsa läuft unrund

Beitrag von jolle84 »

Hallo, ich brauche dringend tips. Wir haben einen corsa b 1.4 16v. Bj 2000
Motor haben wir generalüberholt und den corsa neu aufgebaut.
Alles dran und er springt auch an. Aber, total unruhiger lauf und er springt nur mit gas geben an. Desweiteren
Hält er keine drehzahl und sackt ab d.h. er geht aus ohne gas zu geben.
Dann haben wir mal den luftfilterkasten abgemacht, er zieht jedoch nur luft wenn man gas gibt,
Und dann nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch Hallo, ich brauche dringend tips. Wir haben einen corsa b 1.4 16v. Bj 2000
Motor haben wir generalüberholt und den corsa neu aufgebaut.
Alles dran und er springt auch an. Aber, total unruhiger lauf und er springt nur mit gas geben an. Desweiteren
Hält er keine drehzahl und sackt ab d.h. er geht aus ohne gas zu geben.
Dann haben wir mal den luftfilterkasten abgemacht, er zieht jedoch nur luft wenn man gas gibt,
Und dann auch nicht so wie er soll. Desweiteren ist da der schlauch vom bremskraftverstärker,machen wir den ab
Läuft er einigermaßen ruhig ...aber allee nicht so wie es soll...bitte um eure tips...er muss übermorgen wieder auf die strasse...



Danke im vorraus :) :) bremskraftverstärker,machen wir den ab
Läuft er einigermaßen ruhig ...aber allee nicht so wie es soll...bitte um eure tips...er muss übermorgen wieder auf die strasse...



Danke im vorraus :) :)

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Literatur zum Corsa B

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Sorry, aber was habren die beiden letzten Beiträge mit Literatur zum Corsa B zu tun??? :wall: :wall: :wall:
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
-Max-
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2020, 10:02
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V

Re: Literatur zum Corsa B

Beitrag von -Max- »

Hat zwar ein Wasserzeichen aber ich bemühe mich einen ohne zu finden und nachzureichen
slp_corsa_b_mj01.pdf
Stromlaufplan Corsa B
(1.64 MiB) 206-mal heruntergeladen
Corsa B 1,2L 16V S93 :driving:

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“