Luftfilterkasten vom C14se passt nicht

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Enthusiast
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2017, 21:40

Luftfilterkasten vom C14se passt nicht

Beitrag von Enthusiast »

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit einen C14nz verbaut und wollte den Luftfilterkasten des C14se verbauen. Das Oberteil ist identisch beim Unterteil passt aber leider der vordere Haltepunkt nicht.

Gibt es einen anderen Luftfilterkasten ohne den Warmluftschnorchel der an allen drei Haltepunkten passt?

Mir ist bewusst das die luftfilter matte bei allen gleich ist, wollte jedoch den Warmluftschnorchel loswerden. Denn auf meinen jetzigen Krümmer passt das Blech mit Schnorchel nicht.

MfG Marius

Werrner
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 09.06.2018, 16:04

Re: Luftfilterkasten vom C14se passt nicht

Beitrag von Werrner »

Dann säge doch den Schnorchel ab. Das Teil, das du suchst, gibts doch garnicht.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“