Motorproblem nach Kopfdichtungwechsel

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
sukram64
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2018, 11:09

Motorproblem nach Kopfdichtungwechsel

Beitrag von sukram64 »

Hallo

Ich habe von einer Werkstatt die Kopfdichtung machen lassen und danach sprang er kaum an. Er hat mich vorher nie im Stich gelassen. 2 Tage später ssprang er gar nicht mehr an.

Nachdem die Werkstatt ihn abgeholt hat haben sie nunmehr Benzinpumpe, Einspritzeinheit und kompletten Verteiler ausgetauscht. Zündfunke und Sprit ist da. Heute mit telefoniert und angeblich wird als Fehler angezeigt Wegfahrsperre.

Hat das jemand mal gehabt oder erfahrung was das sein kann. Natürlich war die Batterie abgeklemmt

Vielen Dank

Werrner
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 09.06.2018, 16:04

Re: Motorproblem nach Kopfdichtungwechsel

Beitrag von Werrner »

Lasse vielleicht mal kompression prüfen. Wenn es wegfahrsperre wäre hätte er ja garnicht mehr fahren dürfen.

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Motorproblem nach Kopfdichtungwechsel

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Ein paar mehr Infos über den Motor wären gut.

Aber wenn der Wagen vorher lief und dann plötzlich nicht mehr, darf die Werkstatt nun mal was suchen und den Fehler beheben. :?
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“