Sportauspuff bis 250€. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Sportauspuff bis 250€. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Hallo Corsa Fahrer,
da mein Serien Auspuff bald am Ende ist, suche ich schon jetzt nach einem Sportauspuff bis 250€.
Der sollte Dumpf klingen und auch Laut. Meine Freundin hat an ihrem Corsa B 1,4 60PS einen Novus Endschalldämpfer, das aber nicht Dumpf sondern Kernig ist und auch leise.
Mal höre ich das Fox vom Sound her sehr dumpf und auch laut genug ist und mal höre ich das Fox wie die Serienauspuff ist.
Genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden.
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird, damit ich so schnell wie möglich einen ESD kaufen kann.
mfg
da mein Serien Auspuff bald am Ende ist, suche ich schon jetzt nach einem Sportauspuff bis 250€.
Der sollte Dumpf klingen und auch Laut. Meine Freundin hat an ihrem Corsa B 1,4 60PS einen Novus Endschalldämpfer, das aber nicht Dumpf sondern Kernig ist und auch leise.
Mal höre ich das Fox vom Sound her sehr dumpf und auch laut genug ist und mal höre ich das Fox wie die Serienauspuff ist.
Genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden.
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird, damit ich so schnell wie möglich einen ESD kaufen kann.
mfg
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: Sportauspuff bis 250€. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt .
Ich brauche auch bald einen neuen auspuff ,werde aber wohl eine kommplett anlage verbauen ,bin mir nur nicht sicher welche sicher ist nur das sie aus V2A ist .
welche könnt ihr empfehlen fürn C16XE Das sollte Dumpf klingen und auch Laut sein
Ich brauche auch bald einen neuen auspuff ,werde aber wohl eine kommplett anlage verbauen ,bin mir nur nicht sicher welche sicher ist nur das sie aus V2A ist .
welche könnt ihr empfehlen fürn C16XE Das sollte Dumpf klingen und auch Laut sein

Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
Eine Komplettanlage kann ich mir leider als Lehrling nicht kaufen aber ich habe nachgedacht erstmals eine ESD zu kaufen und später einen VSD zu kaufen.
Der Hersteller von der VSD kann denk ich auch von Novus sein.
Der Hersteller von der VSD kann denk ich auch von Novus sein.
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Spar lieber länger und kauf dir was ordentliches, vor allem was auch zusammen passt, dann haste Ruhe.
Sparen will ich eigentlich auch nicht um einen besseren zu kaufen, weil ich nicht viel Geld für einen ESD ausgeben möchte.
mfg
mfg
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Wenn Lärm nichts kosten soll, dann schweiß dir ein Endrohr für 20€ dran und bohr dir Löcher in den Endtopf, dann ist Geiz ist Geilhuddel perfekt.
- huanita
- Gott des Forums!
für 250 kannste kaufen was de magst...ich kann dir höchstens was anbieten: ich hab noch meinen mit 2x 76 dtm. ist ein supersprint. den könnt ich dir für 70 euro abtreten...komplett edelstahl. neu wirste nichts vernünftiges bekommen. meiner is schönb dumpf und auch wirklich laut genug für nen esd^^
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- O.G. Pinky
- Checkheft-Pfleger
Servus,
wenn du noch ein bisschen was drauf packst bekommst nen neuen Remus Edelstahl Klappen ESD mit 1x90mm Endrohr. Der sollte ausreichend Klang bringen und lässt sich später mit nem Remus MSD zu einer Halbanlage erweitern. Alternativ kannst du auch nen neuen Sebring Motorsport ESD ohne TÜV haben. Der bleibt dann auch in deinem Preisrahmen.
Gruß
Sebastian
wenn du noch ein bisschen was drauf packst bekommst nen neuen Remus Edelstahl Klappen ESD mit 1x90mm Endrohr. Der sollte ausreichend Klang bringen und lässt sich später mit nem Remus MSD zu einer Halbanlage erweitern. Alternativ kannst du auch nen neuen Sebring Motorsport ESD ohne TÜV haben. Der bleibt dann auch in deinem Preisrahmen.
Gruß
Sebastian
Suche Corsa A SR/GT oder Sprint R, DR, C möglichst original und wenig Rost
Auspuffpapst und Klangverrückt !
Auspuffpapst und Klangverrückt !
Hatte nen novus bei mit drauf, der war so leise... Kann morgen mal en Youtube vid posten. Der war nur zwischen 2-3 Anhörbar, aber Dr Rest war richtg beschissen.
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: CorsaB c16se@152PS
Fahre die Kombi Bosi ESD und MSD "bearbeitet"
ESD hat 100 Euro gekostet (Neu+Edelstahl)
MSD hat null gekostet (War schon dran ;-) )
Sound ist ganz gut. Nicht zu laut, nicht zu leise.
Kannst auch nen Friedrich ESD kaufen. Kostet so um die 200 Euro.
ESD hat 100 Euro gekostet (Neu+Edelstahl)
MSD hat null gekostet (War schon dran ;-) )
Sound ist ganz gut. Nicht zu laut, nicht zu leise.
Kannst auch nen Friedrich ESD kaufen. Kostet so um die 200 Euro.
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Hab in der Bucht durch Zufall Angebote von jetex gefunden.
Komplette Edelstahl Gruppe A neu, 8 Rohre zur Auswahl für 300€ Sofortkauf.
Das war vor 6 Monaten und bisher keine Beanstandungen. Super Passgenau, toller Klang und mit EG-Typengenehmigung also Eintragungsfrei.
Müßt ihr leider etwas suchen, die waren schon öfters drin.
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Opel-Co ... 2c582ed2cb
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Corsa+B ... m270.l1313
Komplette Edelstahl Gruppe A neu, 8 Rohre zur Auswahl für 300€ Sofortkauf.
Das war vor 6 Monaten und bisher keine Beanstandungen. Super Passgenau, toller Klang und mit EG-Typengenehmigung also Eintragungsfrei.
Müßt ihr leider etwas suchen, die waren schon öfters drin.
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Opel-Co ... 2c582ed2cb
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Corsa+B ... m270.l1313
MfG
Chriss
Chriss