Welcher Mittelschalldämpfer?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
piratencorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2010, 15:11

Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von piratencorsa »

Hallo, ich habe einen Corsa B 1998, mit Motor x10XE. ich brauche einen neuen Mittelschalldämpfer und finde hier zb.
https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/5852070.html
solche Teile in verschiedenen Längen. Das macht mich etwas ratlos, wieso können die verschieden lang sein und wie krieg ich raus, welche Länge ich brauche. Hat jmd einen Rat für mich....
danke im voraus
mfG Michael

Corsafahrer31
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 10.10.2017, 19:18
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Wohnort: Darmstadt

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von Corsafahrer31 »

piratencorsa hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Corsa B 1998, mit Motor x10XE. ich brauche einen neuen Mittelschalldämpfer und finde hier zb.
https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/5852070.html
solche Teile in verschiedenen Längen. Das macht mich etwas ratlos, wieso können die verschieden lang sein und wie krieg ich raus, welche Länge ich brauche. Hat jmd einen Rat für mich....
danke im voraus
mfG Michael
Servus geb mir bitte Mal deine Schlüsselnummer und ich schaue Mal nach welchen du benötigst.

Viele Grüße Corsafahrer31

Mit Freundlichen Grüßen

Corsafahrer31 :)


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKzZi- ... dAipZRNjUw

Oder einfach Autoschrauber21

piratencorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2010, 15:11

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von piratencorsa »

0039 167
ist das die Schlüsselnummer?

piratencorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2010, 15:11

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von piratencorsa »

Hallo Corsafahrer31, wolltest du mir denn noch helfen oder soll ich besser woanders um Hilfe bitten?

Weini69
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 262
Registriert: 01.11.2014, 08:01
Fahrzeug: Zafira A / Astra G
Kontaktdaten:

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von Weini69 »

Denkbar, dass einige noch ein Leben ausserhalb des Forums haben

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Opel Zafira A Z18XE für mich, ein Astra G Z16XE für die schönste Frau der Welt, meine. Hoffentlich bald ein Corsa C Z12XE im Einsatz.....

Kfz-Mechaniker, bis 1996 bei einem FOH in Berlin. Div. Werkzeuge vorhanden, Schweisgeräte, Lenkradabzieher, Federspanner, OpCom Kompressor und Zubehör usw. Helfe gerne, solange es meine Zeit als Ehemann und Vater von zwei Söhnen zuläßt.

Matthias oder Matze

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Welcher Mittelschalldämpfer?

Beitrag von CCSS »

Weini69 hat geschrieben:
04.11.2018, 14:30
Denkbar, dass einige noch ein Leben ausserhalb des Forums haben

Niemals! :mrgreen:

Entweder misst du selbst mal unterm Auto nach, oder nimmst den längeren.

Es passen auch die langen unter das Auto, ggf. muss dann nur vorne am Rohr Richtung Krümmer was abgeschnitten werden.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“