guten tag erstma...
und zwar würd ich mir gerne wieder nen sportluftfilter zulegen. jetzt gibt es nur folgendes problem fahr nen b corsa (X16XE) und ich habe nicht diese adappterplatte wie der originale gsi auf den ich den luftfilter schrauben kann. ich hab lediglich dieses platikschlauch der auf der ori box vom luftfilter passt und wenn ich meinen sportluftilter darauf schrauben will drückt sich der schlauch zusammen und nach wenigen kilometer draf ich meinem luftfilter im motorraum suchen.^^ jetzt wollte ich von euch wissen wie ich dieses problem am besten lösen kann hab schon öfters was von diesen " air intake system´s" gehört aber ich habe bisjetzt noch kein passendes für meinen gefunden. wäre über tipps dankbar ;-)
lg dennis
welcher sportluftfilter für meinen X16XE ????
-
- ADAC-Holer
Re: welcher sportluftfilter für meinen X16XE ????
was willst du denn mir dem Luftfilter erreichen? Wenn es nur Sound ist, kannst du auch das Resonanzrohr im Luftfilterkasten entfernen. Dann hast du auch Sound. Und der ist sogar kostenlos 

-
- ADAC-Holer
Re: welcher sportluftfilter für meinen X16XE ????
moin moin,
also hab jetzt nen sportlufitlter ver baut aber seitdem hab ich einen spürbaren leistungsverlust. man merkt das der motor nicht richtig auf drehzahlen kommt und nur noch stottert bei vollgas ..... kann man daran was ändern oder muss ich wieder den originalen luftfilterkasten verbauen?
lg dennis
also hab jetzt nen sportlufitlter ver baut aber seitdem hab ich einen spürbaren leistungsverlust. man merkt das der motor nicht richtig auf drehzahlen kommt und nur noch stottert bei vollgas ..... kann man daran was ändern oder muss ich wieder den originalen luftfilterkasten verbauen?
lg dennis