Hallo Forum,
Ich fand einen Kabelbruch am Kabel zum Injektorventil unter dem Luftberuhigungskasten.
Nun muß ich beide Kabel kürzen und neu verbinden.
Der Stecker am Einspritzventil sieht aus wie ein AMP Superseal, hat aber eine bestimmte Form, die "normale" AMPs nicht haben.
Erhältich wäre von Opel ein kompletter Kabelbaum (!), der allerdings nicht mehr lieferbar ist.
Ich bräuchte also entweder den kompletten Stecker oder die Crimp-Pinne, die man in den Stecker einsetzen könnte.
Kennt jemand eine Quelle für diese Teile?
Photos anbei, damit klarer ist, worum es geht.
Gruß
Stephan
X14SZ ESV Stecker
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Re: X14SZ ESV Stecker
Jo, beim Verwerter bekomms du sowas, sofern sie grad nen alten Opel mit Multec platt gemacht haben. Ansonsten PN an mich und ich schau was ich machen kann.
Edit: Weil ich grad seh das du die Düse ausgebaut hast. Pass gut auf die Dichtung auf, wenn sie Risse hat, läuft der Motor nicht sauber und der Dichtring kostet fast 20 Euronen.
Edit: Weil ich grad seh das du die Düse ausgebaut hast. Pass gut auf die Dichtung auf, wenn sie Risse hat, läuft der Motor nicht sauber und der Dichtring kostet fast 20 Euronen.
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Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
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Re: X14SZ ESV Stecker
Hallo!
Zeig' mir mal den Pin, sollte ich notfalls auch noch welche von da haben.
Gruß Ralf
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Gruß Ralf