so habe mich schon durch so einige Beiträge hier durchgelesen...so ganz schlau bin ich nun aber doch nicht geworden...kurz zu meinem Problem (en...):
Habe einen B Corsa, 1.4l 60 PS Bjh. 94. mit (immerhin schon ) 220.000km
Da ich das Teil erst vor ca. 4 Wochen gekauft habe (200 Euro

Probleme: Der Motor wird im Stadtverkehr ziemlich warm, habe nun auch schon festgestellt das der Lüfter nicht anspringt; wird wohl der Thermoschalter sein...(habe den Lüfter überbrückt -->ist gelaufen)...das nächste Problem ist das er Öl verliert, man könnte meinen an der ZKD, so genau kenn ich mich aber auch nicht aus.
Die letzten 2 Tage ist mir nun aufgefallen das die Heizung nicht mehr warm wird --> habe vorhin mal den Kühlbehälter angeschaut

Und als ich ihn bekommen habe ist Wasser in den Fußraum gelaufen, rechts aus der Heizung raus...woher kann das kommen?!? Komischerweise war das nur die ersten Tage und ist dann verschwunden und ich dachte eigentlich das kommt vom langen stehen des Autos?!?
Probleme über Probleme....Habt ihr eine Idee was hier los ist? Dachte bevor ich anfangen und sämtliche Steckerchen usw tausche frag ich hier mal nach, vielleicht ist das ja nur ein Problem?!?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten....
Liebe Grüße
Janine