Corsa C 1.2 Twinsport Fitting am Kühler Schlauch gebrochen

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
CorsaCMaddin
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2019, 08:32

Corsa C 1.2 Twinsport Fitting am Kühler Schlauch gebrochen

Beitrag von CorsaCMaddin »

Hallo zusammen
Ich habe beim Tauschen vom Kühlmittel Temperatur Sensor leider den Fitting des dahinter liegenden Kühler Schlauch zurstört. Bzw ist bei einer kleinen Berührung kaputt gegangen. Billiges Plastik Teil.
Leider finde ich den Fitting nicht im Internet. Kann mir jemand die Part Nummer o.ä nenne das ich dieses bestellen kann.
Bilder im Anhang.
Danke für eure Hilfe
Screenshot_20190612-101652_Gallery.jpg
8
Screenshot_20190612-101704_Gallery.jpg
Screenshot_20190612-101712_Gallery.jpg
Liebe Grüße

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Corsa C 1.2 Twinsport Fitting am Kühler Schlauch gebrochen

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Beim Opel-Händler bekommst Du das Anschlußstück auf jeden Fall, der ist dann aus Messing und es gibt dann einen passenden Dichtring dazu.

Im freien Handel habe ich nicht geschaut.


Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“