Lambda werte Normal ?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
kkc
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2014, 16:59
Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Wohnort: 57627 Hachenburg

Lambda werte Normal ?

Beitrag von kkc »

Hallo,

bin noch so neu wie neu ... dementsprechend hoffe ich das ich es Richtig ausgelesen habe. Nur mit den werten kann ich nichts anfangen.


http://filestore.to/?d=TPX2QGHSG7


danke schonmal in vorraus

Micha1.2
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2017, 14:45
Fahrzeug: Corsa C 1.8 16V
Wohnort: Metzingen

Re: Lambda werte Normal ?

Beitrag von Micha1.2 »

Datei nicht mehr verfügbar.
Vorkat Lambda muss springen zwischen 150-950,
Nachkatlambda statisch, wert kannst du googeln.

kkc
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2014, 16:59
Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Wohnort: 57627 Hachenburg

Re: Lambda werte Normal ?

Beitrag von kkc »

seltsam der hoster sollte das normal länger halten.

http://xup.in/dl,54368990 neuer versuch.

Demnach hat die Sonde etwas. Der wert geht Vorkat unter 150 auch mein Luftmassenmesser zeigt im leerlauf 0 kg/h an. Luft selber strömt doch auch durch wenn er sich im leer lauf befindet.

Nachkatsonde werte suche ich grade

wolle1982
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 189
Registriert: 10.09.2015, 07:05

Re: Lambda werte Normal ?

Beitrag von wolle1982 »

Du solltest die Werte einmal Graphisch aufbereiten, Dann kann man bessere Schlüsse daraus ziehen. So wie sie jetzt da stehen find ich sie gut. Die luftmasse ist doch nur die erste Sekunde bei 0 danach passt es. Die Lambda Werte sind soweit ich geguckt habe auch optimal. 150mv ist nur ein richtwert, klar geht die auch mal darunter.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“