Opel Corsa C Bj 2003 Motor springt nicht an...

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa C)
Antworten
pdotographie_de
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 16:54

Opel Corsa C Bj 2003 Motor springt nicht an...

Beitrag von pdotographie_de »

Hallo zusammen,
ja ich habe schon die Suche benutzt aber wollte trotzdem nochmal euere Meinung dazu hören.
Bei dem Corsa meiner Frau wahr folgendes der Motor hat nicht mehr richtig gezogen ich habe gelesen das es am LMM liegen kann und man sollte testweise diesen ausstrecken...
nach den Ausstecken den LMMer ist der nur noch 20 km/h gefahren gerollt oder wie man zu 20 kmh sagen kann :)
Aufjedenfall habe ich den Stecker anschließend wieder drauf gesteckt und der corsa hat weder gezogen... Richtig gut sogar... Wir sind anschließend ca 15 km gefahren haben den Corsa abgestellt nach einer Stunde hat meine Frau kurz Zigaretten eine Straße weiter geholt und danach abgestellt.
Nach weiteren 4 Stunden ist der Karren nicht mehr angesprungen... Dreht Ganz normal durch wie immer nur das der corsa nicht mehr anspringt...

Danke im voraus...

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Opel Corsa C Bj 2003 Motor springt nicht an...

Beitrag von Copperhead »

Klingt so, als wäre das Problem nur da, wenn der Motor kalt ist? Dann wäre mein erster Kandidat der Kühlmittelsensor. Wäre aber auch mal eine Idee in der Werkstatt Sensordaten auslesen zu lassen (machen manche für nen Fünfer in die Kaffeekasse), dann sieht man eher woran es liegt, sonst wird das hier ein heiteres Teileraten.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa C)“