Corsa D GSI die passende Auspuffanlage

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
ostfriese2006
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2011, 14:51

Corsa D GSI die passende Auspuffanlage

Beitrag von ostfriese2006 »

Helloooo

meine bessere Hälfte hat seit 3 Tagen einen Corsa D GSI
und der Sound ist ja Enttäuschend :-(

welche Anlage habt Ihr bei euren GSI & OPC drunter

und reicht der Wechsel von ESD weil die original Anlage ist ca schon Gruppe A



thanks for help

Benutzeravatar
MonkeyWrench
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2012, 19:51

Re: Corsa D GSI die passende Auspuffanlage

Beitrag von MonkeyWrench »

Ich kenn dein Problem. :-(

Wirklich viel kommt hinten nicht raus. Momentan fahr ich lediglich mit nem 57i rum, wiel ich mir mit den ESDs auch net so sicher bin.

Wenn ich mich richtig erinnere fährt hier im Forum jemand ne Friedrich Anlage auf GSi... ich hab aber noch die Hoffnung, dass ich
mal günstig anne Bastuck Tröte komme. 8)

Aber je nach dem wie alt das gute Stück ist und du noch etwas wartest wird er wohl von alleine lauter...
Mein kleiner is von 12/11 und der Auspuff sieht schon echt aus wie ne Sau :cussing: :mrgreen:

Gruß
Matze
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“