MOTOREN : 1.2 51 kw + 1.4 64 kw - Bilder gesucht - DRINGEND

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Börnie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: MOTOREN : 1.2 51 kw + 1.4 64 kw - Bilder gesucht - DRING

Beitrag von Börnie »

Hat sich erledigt.

Der per Vertrag verkaufte 1,4er ist ein 1,2er. Das Popel-Autohaus ist richtig gut :wall:
( weitere goodies : beim Entfernen von 4 Emblemen haben die es geschafft 4 !!!!! Macken
in den neuen Lack zu machen. :bonk: Und ich hab noch gesagt ... "nicht mit dem Schraubendreher" ...
und wurde belächelt :roll: ....... als ich den Flachzangen beim abholen die Macken gezeigt habe war KEIN Lächeln mehr zu sehen :gun: )

Der 1,2er und er 1,4er Motor sind äusserlich nicht zu unterscheiden. Ich war auf Rundreise und habe mir
im nachhinein EINIGE angeschaut. Ich wollte es noch wissen.

Schöne Grüsse, Börnie

letobi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B

Beitrag von letobi »

Börnie hat geschrieben: Der 1,2er und er 1,4er Motor sind äusserlich nicht zu unterscheiden. Ich war auf Rundreise und habe mir
im nachhinein EINIGE angeschaut. Ich wollte es noch wissen.
Warum haste nicht einfach in die Papiere gesehen und mit der Kennnummer am Zylinderkopf verglichen? Hätteste dir die Reise im nachhinein sparen können. Wenn das versuchter Betrug war -> Anzeige erstatten! :deal:

Börnie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Börnie »

Es war nur Böldheit ! Oder nett gesagt : Ein dummer Fehler bei der Eingabe.
Wir haben uns dann auf einen "Kompromiss" geeinigt :mrgreen:
Die Papiere vom Fahrzeug waren nicht vor Ort, nur die 2 seitige Liste vom Händler.

Herausbekommen habe ich es, weil die Versicherung komisch nachfragte und ich dann mit der Fahrgestellnummer
zu einem anderen Opel-Händler bin der dann die Daten vom Werk abgerufen hat.

So haben wir halt einen Corsa "150 Jahre Opel" mit Extras, einer kolo Inspektion, Tageszulassung mit 0 km,
ein Jahr Zusatzgarantie, 5 Monate alt für 10.500 Euro bekommen. Auch nicht eben schlecht.

Gruss Börnie

.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“