Neuer auspuff = neues heck?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa D)
Antworten
Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Neuer auspuff = neues heck?

Beitrag von Dominikcorsa »

Hallo. Will mir in Zukunft einen guten sportlichen auspuff unter mein Corsa d gsi bauen. Leider weiss ich nicht wie ich es mit dem Heck machen soll. Einfach ausschneiden sieht sehr hässlich aus wie ich finde. Wollte mir hier vorab informieren was man da machen kann?



Mfg Dominikcorsa

Benutzeravatar
C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 699
Registriert: 04.04.2010, 21:00
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Bad Doberan

Re: Neuer auspuff = neues heck?

Beitrag von C0RSAF4N »

Kumpel hat von Friedrich sonn 100er Rohr dran... ganz lustig das Teil xD Sound is auch ganz dufte
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Dominikcorsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 17.11.2013, 19:57

Re: Neuer auspuff = neues heck?

Beitrag von Dominikcorsa »

An nem Corsa d? Ein einzelnes endrohr?

CorsaKai
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2014, 10:15

Re: Neuer auspuff = neues heck?

Beitrag von CorsaKai »

Bei friedrich Motorsport musst du angeben ob du das serienheck das sportheck oder das opc line Heck hast.
Kannst dir glaub ich auch die blende aussuchen bin mir aber nicht sicher.

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa D)“