0-290 mit nem Turbo Corsa...
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Hi,
hoffe das hatten wir hier noch nicht, habs nur kurz überflogen...
http://www.ewetel.net/~michael.rubarth/ ... mittel.wmv
Greetz
hoffe das hatten wir hier noch nicht, habs nur kurz überflogen...
http://www.ewetel.net/~michael.rubarth/ ... mittel.wmv
Greetz
- road-runner
- Schrauber
umbauen ?????
die karre brauch man doch nicht mehr umbauen
hat doch en let drin das reicht doch wohl oder
@corsa a weisst du den was er genau umbauen will
also will er sich da was grösseres in motorraum pflanzen v6????????????????????????????????
oder will er einfach bissel mehr als 350 ps aus seinem let rausholen
mfg moe
die karre brauch man doch nicht mehr umbauen
hat doch en let drin das reicht doch wohl oder

@corsa a weisst du den was er genau umbauen will
also will er sich da was grösseres in motorraum pflanzen v6????????????????????????????????
oder will er einfach bissel mehr als 350 ps aus seinem let rausholen

mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
video ist doch über ein jahr alt und garnicht mehr aktuell , corsa-a-let hat bestimmt schon neuere videos , kann mir allerdings nicht vorstellen das er bis dato mit 16` ern gefahren ist , 17 zoll sind wahrscheinlicher
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Für Otto-Normal-Corsafahrer mag die Beschleunigung brachial sein - ist aj auch rein objektiv gesehen ziemlich krass. Man sollte aber immer bedenken, dass man sich recht schnell an die Leistung gewöhnt ... Wenn man ne längere Zeit nen Wagen mit Power gefahren hat will man in der Regel immer mehr. Den selben effekt habe ich bei mir auch beobachtet. Hab mit 45PS OHV-Power angefangen, nach 6 Monaten auf 83PS Irmscher Motor (1300) umgebaut, weider nicht gereicht, Corsa GSI gekauft ... nach 8 Monaten heiß gemacht mit Nocke, Kopf usw. (140PS) ... wieder nicht gereicht (ausserdem is mir einer reingefahren) geschlachtet verkauft, Corsa A 2.0l 8V geholt ... reichte wieder nicht ... heiß gemacht ... ja und nach dieser unendlichen Geschichte bin ich jetzt beim Xe angekommen und so wie ich mich kenne baue ich im nächsten Winter auf Turbo um.
Es ist einfach so - ist zwar bekloppt, aber ist so
Mfg
Henry
Für Otto-Normal-Corsafahrer mag die Beschleunigung brachial sein - ist aj auch rein objektiv gesehen ziemlich krass. Man sollte aber immer bedenken, dass man sich recht schnell an die Leistung gewöhnt ... Wenn man ne längere Zeit nen Wagen mit Power gefahren hat will man in der Regel immer mehr. Den selben effekt habe ich bei mir auch beobachtet. Hab mit 45PS OHV-Power angefangen, nach 6 Monaten auf 83PS Irmscher Motor (1300) umgebaut, weider nicht gereicht, Corsa GSI gekauft ... nach 8 Monaten heiß gemacht mit Nocke, Kopf usw. (140PS) ... wieder nicht gereicht (ausserdem is mir einer reingefahren) geschlachtet verkauft, Corsa A 2.0l 8V geholt ... reichte wieder nicht ... heiß gemacht ... ja und nach dieser unendlichen Geschichte bin ich jetzt beim Xe angekommen und so wie ich mich kenne baue ich im nächsten Winter auf Turbo um.
Es ist einfach so - ist zwar bekloppt, aber ist so

Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Daniel
- Schrauber
ThomasSchrauber20 hat geschrieben:video ist doch über ein jahr alt und garnicht mehr aktuell , corsa-a-let hat bestimmt schon neuere videos , kann mir allerdings nicht vorstellen das er bis dato mit 16` ern gefahren ist , 17 zoll sind wahrscheinlicher
Er ist mit 16" gefahren

Denn die habe ich vor 2 wochen geholt für meinen
-
- Umweltschoner
also ich sag mal wenn man mit echten 350ps im leergeräumten a corsa rumfährt,das langt wirklich,habe selbst einen seit 2 jahren mit sogar etwas mehr leistung,wenn es richtig abgeht auf normal breiten strassen dann scheisst man sich fast in die hosen.
vorher bin ich kadett turbo gefahren mit knapp 300ps und davor corsa a xe mit 261 ps und die beiden waren schon krass,aber a corsa mit let und phase 4 oder evo 360 geschweige denn evo 400,ist bestialisch,und es sollte reichen,schon krank!!!
vorher bin ich kadett turbo gefahren mit knapp 300ps und davor corsa a xe mit 261 ps und die beiden waren schon krass,aber a corsa mit let und phase 4 oder evo 360 geschweige denn evo 400,ist bestialisch,und es sollte reichen,schon krank!!!
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
-
- Umweltschoner
@daniel
wart ab wenn du deine phase drinne hast,dann wirst du auch blass,wiratten damals den ersten k26,5,also den prototyp von v max bei mir am corsa gehabt,da wurde sogar moko anders in den kleinen schuh karton als wir von der breiten bundesstrasse beide fahrbahnen brauchten zum beschleunigen
ich mach mir jetzt noch die evo 400 rein und dann reicht es!!! auch wenn man sich daran irgendwann gewöhnen mag,man muss das ja auch noch irgendwie verantworten anderen gegenüber.
das ist ja wie ein ritt auf der kanonenkugel
wart ab wenn du deine phase drinne hast,dann wirst du auch blass,wiratten damals den ersten k26,5,also den prototyp von v max bei mir am corsa gehabt,da wurde sogar moko anders in den kleinen schuh karton als wir von der breiten bundesstrasse beide fahrbahnen brauchten zum beschleunigen

ich mach mir jetzt noch die evo 400 rein und dann reicht es!!! auch wenn man sich daran irgendwann gewöhnen mag,man muss das ja auch noch irgendwie verantworten anderen gegenüber.
das ist ja wie ein ritt auf der kanonenkugel

dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
-
- Corsafan