An alle Weiblichen Mitglieder hier im Forum...
- corsagirl
- Schrauber
ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag!!! und an die singles: kopf hoch, irgendwann wird euch auch wieder ein passendes gegenstück über den weg laufen!!!
ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag!!! und an die singles: kopf hoch, irgendwann wird euch auch wieder ein passendes gegenstück über den weg laufen!!!
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

@ chris1985:
Oder bist Du schon besoffen? Weil seit wann wird der Kartoffelschnapps "Wodga" geschrieben? Aber ich will Mal nicht kleinlich sein, dann werde ich heute Abend auch einen auf Dein Wohl trinken, müssen noch Resteverzehr vom Jimmy betreiben.....
Oder bist Du schon besoffen? Weil seit wann wird der Kartoffelschnapps "Wodga" geschrieben? Aber ich will Mal nicht kleinlich sein, dann werde ich heute Abend auch einen auf Dein Wohl trinken, müssen noch Resteverzehr vom Jimmy betreiben.....
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- NetKiller
- Corsafan
Schuldige .. nachdem ich deinen Ava jedesmal anstarre kontn ich net andersM&M hat geschrieben:Juhu, ich hatte einen Valentinsgruß an unter meinem Scheibenwischer klemmen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden von wem...![]()
gemein!

@Chris1985:
Ich biete mehr: 10 Monate ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- NetKiller
- Corsafan
Na toll vielen Dank auch *grummel*Tigra MV6 hat geschrieben:@ NetKiller:
Aber da hast Du wohl Pech gehabt, denn ich habe Dir aufgelauert wo Du den Valentinsgruß an Melli´s Corsa geklebt hast: Habe dann Deins mit meinem ausgetauscht. *Hihihi*
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

-
- Schrauber