Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Studentin
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2012, 21:25

Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Studentin »

Liebe Corsa Fahrer,

wie mein Titel schon andeutet, brauche ich eure Hilfe bei meiner Abschlussarbeit.

Ein Bestandteil meiner Arbeit ist die Durchführung einer Umfrage unter den Mitgliedern von Brand Communities, wie dem Corsa Forum. Ich bin auf eure Erfahrungen mit der Community "corsaforum.de", dem Unternehmen Opel und dem Produkt, also eurem Auto, hinter der Marke Corsa angewiesen.


Hier gelangt ihr zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_Plum/944c/


Ich hoffe, dass sich ein paar Freiwillige finden, die mich unterstützen. Der Fragebogen ist etwas länger, da ich eine ganze Reihe an Themen für meine Abschlussarbeit abarbeiten muss. Bitte nehmt euch deshalb ca. 10 Minuten Zeit.

Falls ihr das Gefühl habt, dass sich Fragen wiederholen, dann beantwortet sie bitte trotzdem und lasst euch davon nicht abschrecken. Ebenso kann es sein, dass nicht jede Frage zu 100 Prozent auf eure Community passt. Dies liegt daran, dass ich bis zu 50 Communities befragen werde und der Fragebogen für alle einheitlich gestaltet wurde. Dies ermöglicht mir einen guten Vergleich der Daten.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr ihn ausfüllt!

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße
Bettina

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Patrick »

Erledigt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
JC88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 478
Registriert: 12.05.2011, 15:49
Fahrzeug: Astra H GTC
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von JC88 »

Erledigt!

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Sockenralf »

Ich auch

MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Trabbi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 305
Registriert: 19.10.2012, 16:17
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Marxzell

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Trabbi »

*done*

Hans

Benutzeravatar
Marco8690
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2012, 11:28
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Tübingen

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Marco8690 »

Erledigt!
Einmal Corsa immer Corsa!

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von Koschi93 »

ebenfalls

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Bitte helft mir bei meiner Abschlussarbeit

Beitrag von der_Crouser »

one more :wink:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“