Alles klar. Also kann man es so bauen, dass es nicht so rumeiert. Das wollt ich wissen. Dann brauch ich meinem Kollegen keine Angst zu machen ;).
Gruss Nils
Bow is der breit, ...
ein solches breites fahrzeug wirst du nie dazu bringen, ordentlich zu fahren. nicht mal mehr die fahrleistungen mit normalem standard-fwk und -reifen sind drin. vergiß es. die karre, die ich gefahren bin, hatte nen kw-fwk drin und diese fette reifenkombi. alles nur das teuerste. der kerl, dem die kiste gehört, ist von beruf sohn eines autohändlers. die konzeption der fahrwerksgeometrie vom basisfahrzeug ist nicht ausgelegt auf so hohe ungefederte massen. die kräfte, die durch den längeren hebelarm auf die achse wirken sind auch vom hersteller so nicht gedacht gewesen. also: nen auto zum cruisen. nicht zum schnell um die ecken fahren.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Administrator
Boah, jetzt kommt mir nicht mit Geschmackssache. Wer findet sowas schoen?
Der sieht von hinten allerdings nem Honda Prelude (der Vorletzte) aehnlich.
Wuerde ich nicht haben wollen. Fuer wenig Geld vielleicht und dann in Teilen verkaufen oder mit bisschen PR die Karre fuer gutes Geld an son paar Assis verkaufen.
Der sieht von hinten allerdings nem Honda Prelude (der Vorletzte) aehnlich.
Wuerde ich nicht haben wollen. Fuer wenig Geld vielleicht und dann in Teilen verkaufen oder mit bisschen PR die Karre fuer gutes Geld an son paar Assis verkaufen.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan