brauche Hilfe -Astra G Coupe

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dieschaefers
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2011, 17:29
Fahrzeug: Corsa C 1.4i 16V

brauche Hilfe -Astra G Coupe

Beitrag von dieschaefers »

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem bei unserem Astra G Coupe:

Seit dem wir bei der Tachobeleuchtung die Birnchen ausgetauscht haben,
funktioniert die Servolenkung nicht mehr, d.h. nach dem starten funktioniert die gar nicht mehr, nachdem man kurz aufs Gas tritt, geht sie wieder.
Der FOH meinte, es würde entweder an der Batterie oder an der Lima liegen, beides haben wir getauscht und ....nix... die Servo streikt immer noch.

Mittlerweile haben wir die alten Birnchen wieder raus gemacht und die alten rein, da wir auch dachten, es liegt an den LED`s.
Das wars aber auch nicht.
Die alten sind wieder drin und trotzdem funktioniert nix.

Die Spannung haben wir gemessen, die stimmt.

Dann haben wir die Servopumpe getauscht, auch erfolglos.

Nun noch die Drosselklappe gewechselt, dann ging die Servo 2 Tage lang und nun wieder nicht.

Hat jemand evtl. auch schon mal sowas gehabt oder hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte ?

Dankeee im voraus.

Grüße
Claudia

hansebenger
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 270
Registriert: 22.11.2012, 09:56
Fahrzeug: kein Corsa mehr
Wohnort: lübeck

Re: brauche Hilfe -Astra G Coupe

Beitrag von hansebenger »

Warscheinlich hattet ihr beim wechseln der Birnen die Lenksäulenverkleidung unten oder? Wenn ja, guckt mal nach, ob beim daran herum schrauben vieleicht ein Kabel welches zum lenkrad geht, gelöst oder beschädigt wurde!!! Was anderes kann ich mir auch nicht erklären!

dieschaefers
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2011, 17:29
Fahrzeug: Corsa C 1.4i 16V

Re: brauche Hilfe -Astra G Coupe

Beitrag von dieschaefers »

Danke, das haben wir auch schon durch, nix gefunden ....

Langsam verzweifeln wir daran und morgen musser zum Tüv....

hansebenger
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 270
Registriert: 22.11.2012, 09:56
Fahrzeug: kein Corsa mehr
Wohnort: lübeck

Re: brauche Hilfe -Astra G Coupe

Beitrag von hansebenger »

Naja beim tüv fährt man ja meistens nur geradeaus! Viel Glück, versucht den Fehler in einer freien Werkstatt zu finden. Die bei Opel drängen einem Zehn Fehler mehr auf!!!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“