Bunte Reifen was soll das?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Unely

Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von Unely »

Jaja,

ich hab mir einen Satz ganz neue und auch echt teure Reifen gekauft. Dazu auch noch neue Chromfelgen und jetzt sieht die
Karre wieder Tip Top aus!
Ich hab mir auch noch überlegt ein großes Autotattoo anzubringen (zB [url=https://www.google.de/search[/url]) bin mir aber nicht so sicher ob ich das ohne Blasen hinkriege

Jedenfalls hab ich voller Vorfreude meine Reifen ausgepackt und gesehen, dass da bunte Streifen drauf gemalt sind?
Was soll das? Haben da die Kinder in der Werkstatt etwa rumgeschmiert? Kann ich das reklamieren.. die waren mir eh immer unsympathisch.
:pille:

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

HRMPF,

anhand deiner Beschreibung kann sich ein Außenstehender erstmal nix vorstellen.

WO sind die Streifen?
Auf der Lauffläche?
Auf der Flanke?
Innen?


Mach mal Bilder


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6091
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von CCSS »

Jenau!

Einmal heizen und weg ist das bunte Zeuch. :mrgreen:
Gruss Sebi

Benutzeravatar
methin
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2016, 14:53
Fahrzeug: Corsa B 1,2

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von methin »

Ich denke man sollte solche Äußerlichkeiten ignorieren . Wichtig ist das man neue Reifen hat und man damit gut fahren kann .
Gute Fahrt

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6091
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von CCSS »

Ich freu mich immer über bunte Streifen - zeigt ja dass ich dann neue Puschen drauf hab! :mrgreen:

Aber wie schon geschrieben wurde: das fährt sich recht schnell weg.
Gruss Sebi

cynthia01
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2018, 11:45

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von cynthia01 »

Ich fahre nur zum Supermarkt damit und die Streifen sind weg. Und der ist 500 Meter Luftlinie weg.

Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Bunte Reifen was soll das?

Beitrag von Standgasrangierer »

ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das quasi 'n Siegel dafür ist, dass die Reifen wirklich unbenutzt sind und nicht nur "Gebrauchte mit gutem Profil" (die schonmal über 'n Bordstein geprügelt worden sein könnten)...
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“