[Calibra] Böser Blick - Eintragung

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
[Calibra] Böser Blick - Eintragung

Beitrag von dancing_homer_99 »

also folgendes: ein kumpel von mir hat nen bösen blick am calli dran, der scho auffällt. tüv prüfer meinte allerdings, er verdeckt nix vom lichtkegel, muss also NICHT eingetragen werden (in der anleitung steht, dass ne eintragung nicht möglich ist "-ohne tüv-")

als nächstes hat der die gfk heckstoßstange nicht eingetragen, mit dem grund, dass sie kein luftleitendes teil ist (naja, der bb ist zB luftleitend).

hallo? war der herr ingenieur besoffen? :alk:
seit wann muss man sowas bitte nich mehr eintragen lassen???
oder hat mein bekannter jetzt einfach n riesen problem, wenner aufgehalten wird? :mrgreen:

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

dann soll er sich das schriftlich geben lassen ;)

Tüver meinte zu mir auch meine Eigenbaustoßstange hinten muss nich eingetragen werden, war ja nur ein Originalteil von VW - und das bischen Spachtel und GFK obendrauf is egal.

Ich muss auch meine Löcher die ich vorn reingeschnitten hab nich eintragen lassen :mrgreen:

Aber Motorhaubenverlängerung wär schonmal wichtig.. und ein kpl. GFK Heck würd ich auch eintragen lassen :D

Denke eher der Tüver hatte keine Lust
MFG Blausucht

Vmax performance

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Irgendwer hat mir schonmal erzählt das ne Stossstange hinten nicht eingetragen werden muss. Warum auch immer.

Aber beim BB würd ich drauf bestehen, dass es mit in den Fahrzeugschein aufgenommen wird. Versuch das mal nem Sherriff zu erklären ... "Brauch nich weil ändert nix" ... der wird dich auslachen.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

also mir wurde gesagt das jede veränderung am blech bzw karos. eingetragen werden muss aber meine cleanes heck war dennen auch egal

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“