Corsa A und Neuaufbau..
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Corsa A und Neuaufbau..
moinsen leute..
hab mal ne frage, undzwar was habt ihr ungefähr bezahlt als ihr euren a corsa neuaufgebaut habt..?
würde mich mal interisieren, da ich das eventuell in betracht ziehe auch zu tun..meine mit neulackieren rostvorbeugende maßnahmen usw..
nur so ca, ganz ganz grob..
hab mal ne frage, undzwar was habt ihr ungefähr bezahlt als ihr euren a corsa neuaufgebaut habt..?
würde mich mal interisieren, da ich das eventuell in betracht ziehe auch zu tun..meine mit neulackieren rostvorbeugende maßnahmen usw..
nur so ca, ganz ganz grob..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
ist doch klar,das man da keine hausnummer sagen kann..entscheidend ist doch,was du selbst machen kannst bzw. willst,welche umbaumaßnahmen du mit vornehmen willst und welchen qualitätsstandard du ansetzt.für einen konsequenten neuaufbau müsstest du alle hohlräume öffnen,alles ausbauen (scheiben,armaturenbrett,motor etc.)alles strahlen (am besten mit trockeneis),dann eine komplett neue einbrennlackierung usw...überlappungen beim schweißen sind auch nichts richtiges,also musst du beim vorrichten und schweißen viel geduld und zeit sowie können aufbringen.für das geld kauf dir lieber nen neuen corsa.... weil das ist nicht zeitwertgerecht...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
den puma mit 1,7l (125ps) und klima,el. fh, el. außensp., und all som schnick schnack aus erster hand und unter 100tkm hab ich neulich rumfahren sehen zu verlaufen für 3500€
schätz ma aber so durchschnittlich ´98iger um die 5000€
schätz ma aber so durchschnittlich ´98iger um die 5000€
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Ich find den Beitrag auch irgendwie komisch.
Warum kaufst du dir einen Ford?
Der rostet ja genauso viel - wenn nicht sogar mehr wie ein älterer Opel!
z.b. Focus BJ 2000 => Türen durchgerostet, etc...
Da kenn ich einige.
Ein Freund von mir war Fordmechaniker - der ist von der Qualität alles andere als zufrieden.
Aber, muss ja jeder selber wissen.
mfg
stefan
Warum kaufst du dir einen Ford?
Der rostet ja genauso viel - wenn nicht sogar mehr wie ein älterer Opel!
z.b. Focus BJ 2000 => Türen durchgerostet, etc...
Da kenn ich einige.
Ein Freund von mir war Fordmechaniker - der ist von der Qualität alles andere als zufrieden.
Aber, muss ja jeder selber wissen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
@ Tama
Ein Focus BJ 2000 oder 2001 müsste doch auch schon teilverzinkt sein!
mfg
stefan
Ein Focus BJ 2000 oder 2001 müsste doch auch schon teilverzinkt sein!
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
@hs_warez
kann gut sein, kenn mich mit ford nicht so gut aus, muss ma nen freund fragen der arbeitet bei ford..
@rest
war mir schon klar das hier nur geflame kommt
kann gut sein, kenn mich mit ford nicht so gut aus, muss ma nen freund fragen der arbeitet bei ford..
@rest
war mir schon klar das hier nur geflame kommt
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 684
- Registriert: 21.03.2003, 11:51
- Wohnort: Kerpen
- Kontaktdaten: