Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von gnymfazz »

was mich nochmal interressieren würde, der polizist meinte, wenn ich die urinprobe auch ablehne, müsste ich die kosten für eine blutprobe tragen..
ist doch irgendwie schwachsinn, oder? wenn ich mich den freiwilligen tests verweigere und somit eine blutprobe nötig ist, muss ich doch nicht die kosten tragen, wenn diese negativ ausfällt, oder?
das würde ja im umkehrschluss bedeuten, sobald ich angehalten werde, entstehen mir kosten wenn ich von meinem Recht gebrauch mache und die freiwilligen test verweigere.. und ich dachte immer, die polizei wäre in der beweispflicht und müssen mir drogen/alk konsum nachweisen..

hab zwar ein bisschen gegooglet, aber nichts wirkliches dazu gefunden..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

@gnymfazz: Oh Mann, Du arme Sau! Pass bloß auf, dass die Dich nicht auf dem Kieker irgendwann haben.

Zu dem Bluttest kann ich nur sagen, dass wenn der „Blastest“ positiv ausfällt, können die Dich mit aufs Revier nehmen für ne Blutabnahme, weil das vor Gericht aussagekräftig ist. Der Blastest ist nicht rechtskräftig. Aber, wenn die das von Dir verlangen, dann übernehmen die die Kosten..
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Guck ma hier:

Kosten für eine Alkoholkontrolle

Wer sich weigert, eine Alkoholkontrolle bei sich durchführen zu lassen, muß nicht die Kosten eines späteren Bluttests übernehmen, wenn der Bluttest 0,0 Promille Alkoholkonzentration im Blut ergeben hat.

Quelle: http://www.jurat.de/out-neu.php?such=Alkoholkontrolle

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Wenn du den Blastet verweigerst und die dir dann Blut abnehmen wollen bzw. dies dann auch tun aber kein Alk nachweisen können, dann kann du die wegen Körperverletzung anzeigen und bekommst ggf. Schmerzensgeld.
Wie gesagt, es kann dich keiner zum blasen zwingen.

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Hm!? Sowas is mir noch nicht passiert! Weder nen Alktest, noch überhaupt ne Pozilei-Kontrolle. Ich glaub ich seh einfach zu brav aus, und mein Auto auch. Und das ist auch gut so, hab kein Bock wegen irgendwelchen Pennern, die nicht wissen, was sie sinnvolles in ihrer Arbeitszeit anfangen sollen (außer Donut essen und Drogen aus der Aservatenkammer nehmen) wichtige Minuten meines Lebens zu verschwenden... :dagegen:

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

och, ich fand das immer recht amüsant mit den jungs.. hab auch schon viel erlebt mit meinem alten corsa in meiner pizza-fahrer-zeit..
von zivis bis vor die haustür verfolgt, eiliges spurwechsel-spiel mit nem streifenwagen (die haben angefangen mich zu verfolgen und schummeln auch noch mit dem blöden blaulicht und "stopp polizei"..), suchen der nummer der scheibenfolie im dunkeln, usw. usf.
dann gabs den ein oder anderen mitfahrer, der eine sieht den peterwagen, guckt rüber fängt an zu lachen und hört erst auf, als die jungs uns angehalten haben.. oder nen anderer kumpel mitten inner kontrolle komm ich zum auto zurück um was zu holen "ich hab mich mal angeschnallt, ne!"

aber ich geb dir recht: in 95% der fälle hatten die jungs echt LANGEWEILE!

naja, dann werd ich mal das nächste mal auf ne blutprobe bestehen! wenn die mich schon aus langeweile und.. naja.. nen äußerlichen grund haben sie bei meinem wagen jetzt ja.. anhalten, dann sollen die auch mal was tun für ihr geld..
aber der erste blick ist immer zu geil wenn man fragt "ach, haben sie mein fahrrad endlich gefunden?"
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

gnymfazz hat geschrieben:....aber der erste blick ist immer zu geil wenn man fragt "ach, haben sie mein fahrrad endlich gefunden?"
Wie geil ist das denn!! Aber das würde ich mich glaube ich gar nicht trauen! Wenn man aufmüpfig wird, dann haben die bestimmt noch mehr Langweile, mit denen die unsereins nerven werden.. oder??

Themawechsel:

Leute, das Rohr, das aus dem Motorraum in den Kat geht, rattert wie Sau! Am schlimmsten, wenn ich stehe, äh also das Auto.
Ich hatte das gleiche am Marbella auch schon mal, da hab ich einfach einen Schweißpunkt drangesetzt, an das Blech, das so lärmte und dann war gut. Aber mein Papa wohnt jetzt 200 km weit weg und Schweißgerät schnorren is nich.

Ich hab die Stelle, die so rattert lokalisiert, da is einfach ein kleiner Spalt, wo die Rohre aufgesteckt sind. Wäre es theoretisch möglich, da einfach ein bisschen GunGum reinzuschmieren. Das wird wohl auf die Dauer keine richtige Lösung sein, weils womöglich schneller als ich denke wieder rausbröselt, aber zumindest den Lautstärkepegel etwas reduziert...hm?

Bitte um Rat!

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Sicher das es die Rohrverbindung ist???
Ich tippe eher auf kaputten Kat :gruebel:

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ist es nur das Hitzeschutzblech? Mach doch mal ein Foto.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Ne, da is kein Hitzeschutzblech. Da ist Rohr in Rohr gesteckt und das vibriert. Ich mach das Foto morgen, wenn's hell ist. Dann quetsche ich mich mal drunter... :mrgreen:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

Da bin ich ja mal gespannt :bonk:

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

hey ja... ich hab mich extra gebüxkt mit meinen schönen Klamotten, bzw ich war schon halb drunter gelegen,... das Auto is so tief... :?

Also nun die Frage.. schweißen oder GunGum Schmiere? oder noch ne Idee?
Dateianhänge
und grüner Pfeil... das is doch der Kat oder?! ...und dahinter der Endtopf
und grüner Pfeil... das is doch der Kat oder?! ...und dahinter der Endtopf
Ok, also roter Pfeil, wenn ich da dran drücke hört es auf zu rattern
Ok, also roter Pfeil, wenn ich da dran drücke hört es auf zu rattern

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

ich muss doch noch hinzufügen wie fasziniert ich bin, dass mein Auto unten so sauber ist, sieht untenrum besser aus als aufm Lack :mrgreen:

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Das blech is nur ein hitzeschild, da drinn laufen zwei rohe die dann zu einem zusammen gehen. Wenn nur das blech rappelt genügt festbraten. Kurzfristig wirds auch eine schelle tun. Wenn er abbläst muß das flammrohr neu, oder man befreit es von dem blech und bastelt das nach der reperatur wieder drauf.
Signatur defekt

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

jo, entweder suchste dir ne hinterhof-werkstatt, wo dir jemand für nen 5er in die kaffeekasse nen paar punkte setzt, oder schmierst meinetwegen auch das zeugs drum..

selbsthilfe fällt wohl wegen dem recht hohen preis aus.. Hebebühne + schweißgerät.. zumindest in HH.. es sei denn sie rechnen viertelstündig oder so ab..

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“