Der Käpt'n und sein kleines Schiffchen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Käpt'n
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 11.08.2012, 02:37
Fahrzeug: Corsa A CC 1,4i
Wohnort: Fürth

Der Käpt'n und sein kleines Schiffchen

Beitrag von Der_Käpt'n »

Ahoi liebe Corsafreunde,

ich möchte mich und meinen Corsa jetzt mal vorstellen.

Ich habe diesen vor 4 Jahren von meiner Oma erhalten, die den Corsa so gut wie nie gefahren ist und er somit nur in der Garage stand... also ein absoluter Glücksgriff, denn neben den damals circa 70.000 Kilometern auf dem Tacho war die Karosserie (damals) in einem 1A Zustand. Es ist ein Corsa A CC 1,4i Baujahr 1990 Vorfacelift.

Ich muss allerdings zugeben das es mir Anfangs egal war welches Auto ich da fuhr und wie ich damit umging. :haudrauf: :wtf:

Dies änderte sich jedoch sehr schnell nachdem ich unter anderem an der Tanke einige Male darauf angesprochen wurde, dass der Corsa doch in einem beachtlich guten Zustand sei.
Da mein Stiefvater großer Opelfanatiker war und ist und ich mich daher immer mehr mit der Thematik Opel/Corsa beschäftigte, fing ich doch damit an mich an meinem Auto zu interessieren und zu erfreuen.
So bin ich Opelfan geworden, hab seitdem ein bisschen was an der Optik gemacht (wie man sieht) und versuche heute eigentlich hauptsächlich das Auto instand und halbwegs rostfrei zu halten, um mich laaaaaaaaaange daran zu erfreuen. :driving:

Das wärs uuuund ich freu mich Mitglied im Corsaforum zu sein :) :saufen:

Benutzeravatar
Chriss_i500
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 499
Registriert: 27.01.2010, 22:49
Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Wohnort: Südbrookmerland

Re: Der Käpt'n und sein kleines Schiffchen

Beitrag von Chriss_i500 »

Willkommen und viel Spaß hier in der Runde. :mrgreen:
MfG

Chriss

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“