Ebay: Corsa A mit c20ne

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

hast du auch ne sperre drin? es ist auch abhängig<von den riefen du held. aber du weißt ja eh alles besser.

sei mein gott du held
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ja,ist schon klar.
Bei reifen denke ich mal,das jeder vernünftige 15" fährt der leistung über 100ps hat.

Und wenn du ja sogar nen corsa a turbo platt machst,dann musst ja einiges über 100PS haben.

Zeig mal paar pics von deinem auto und mehr details.

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

pics gibt es in der corsa galerie oder einfacher du klickst auf den link iner signatur.

aber lesen müssen wir wohl noch üben *g*
Renncorsa
Straßencorsa

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

das einige leute immer persöhnlich werden müssen wenn sie nicht mehr wissen was sie schreiben sollen..
bleibt ihr jetz wieder sachlich oder soll ich direkt dicht machen...? :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

ja,mach bitte dicht tama,solche threats sollten immer sofort nach eröffnung geschlossen werden.
Ist nämlich immer das gleiche.

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

ja genau ich werd hier als neidisch abgestempelt weil ich der meinung bin das der ebay corsa mist ist... da wird mir gesagt mach erstmal besser Oo
_______________________________________________________I
_______________________________________________________I
na ich meld mich wenn ich meinen zweitwagen hab :fuck: _________\/
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

Ist genau das was ich immer sage,macht solche themen nicht auf,dann müsst ihr euch sowas net anhören.

Lest mal die letzten 5 themen oder so durch,da gab es am ende immer stress.

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beitrag von ThomasSchrauber20 »

darüber ob das auto bei ebay gut oder schlecht gebaut ist kann man sich streiten , aber jeder der etwas ahnung von autos und vor allem corsa a`s hat wird den ersten beiträgen zu diesem thema beistimmen und sich dann über den mist aufregen der in der zwichenzeit hier geschrieben wurde.

bin auch dafür das nun dicht gemacht wird sonst ufert das hier noch aus in honda ergüsse....
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

ThomasSchrauber20 hat geschrieben:darüber ob das auto bei ebay gut oder schlecht gebaut ist kann man sich streiten , aber jeder der etwas ahnung von autos und vor allem corsa a`s hat wird den ersten beiträgen zu diesem thema beistimmen und sich dann über den mist aufregen der in der zwichenzeit hier geschrieben wurde.

bin auch dafür das nun dicht gemacht wird sonst ufert das hier noch aus in honda ergüsse....
Sind wir erwachsen oder 5?

Keiner hier darf irgend ein urteil über dieses auto abgeben,es sei denn er kennt ihn oder hat ihn angesehen.

Und,was der kerl da dazugeschrieben hat,beeindruckt irgend einen dummen und er bekommt 500€ mehr,würd ich genauso machen.

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Compact850V »

nur mal so nebenbei, der cw wert hat bis 100km/h kaum was zusagen...ich brauch ca. 5,8sekunden auf 100 und hab kein durchdrehen der räder dank sperre und geteilter welle rechts...und meine karre wiegt ca. 1200kg...
und nen corsa a xe ist ne ähnliche "waffe" und wer dagegen was sagt, hat schlicht weg keine ahnung. das soll nicht heißen das nen corsa a c20xe nicht zu schlagen ist oder die übermacht ist aber allein nen f13 mit kurzer achse bringt nicht den endsieg. kurzes getriebe hat auch nachteile, man verliert ewig viel zeit beim schalten...

das war jetzt nur mal was zum nachdenken für alle die meinen es besser zu wissen!
Byebye, Mitch

Vmax powered

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

HRR_Duncan hat geschrieben:ja genau ich werd hier als neidisch abgestempelt weil ich der meinung bin das der ebay corsa mist ist... da wird mir gesagt mach erstmal besser Oo
Ich hab dich jedenfalls nicht direkt angesprochen, ich meinte das eher so, das wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man auch den Ebay Corsa nicht so derbe mies reden bzw. den Verkäufer, wobei ich dich bei "keine Ahnung" nicht dich mit einschließe (und eigentlich sowieso keinen hier!)

Corsa A hat geschrieben:Ist genau das, was ich immer sage. Macht solche Themen nicht auf, dann müsst ihr euch sowas net anhören.

Lest mal die letzten 5 Themen, oder so, durch, da gab es am Ende immer stress.
Dann stell mal die Links zu den 5 Themen hier rein, dann können wir mal gucken, welcher Name da aufjeden Fall auftaucht!!
ThomasSchrauber20 hat geschrieben: darüber ob das auto bei ebay gut oder schlecht gebaut ist kann man sich streiten , aber jeder der etwas ahnung von autos und vor allem corsa a`s hat wird den ersten beiträgen zu diesem thema beistimmen und sich dann über den mist aufregen der in der zwichenzeit hier geschrieben wurde.
Bin genau deiner Meinung.
Ich hab den Ebay Corsa nicht hier reingestellt, damit wieder so ein unfreundlicher Schlagabtausch entsteht, das nervt doch, ODER NICHT??
Man kann doch auch normal darüber reden, welches Auto wie schnell ist, ODER NICHT?
Ich jedenfalls, bin für einen allgemeinen freundlicheren Umgangston!!! (Womit ich auch hiermit niemanden persönlich angreifen will!)
MFG Dennis
Follow me, if you can.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

dennis-feat-n hat geschrieben:
Corsa A hat geschrieben:Ist genau das, was ich immer sage. Macht solche Themen nicht auf, dann müsst ihr euch sowas net anhören.

Dann stell mal die Links zu den 5 Themen hier rein, dann können wir mal gucken, welcher Name da aufjeden Fall auftaucht!!

Klar ist mein name dabei,weil ich jedes mal das gleiche dazu sage.
Hört auf über autos herzuziehen die ihr nicht kennt,oder es selbst nicht besser könnt.

So oder so ähnlich wird es jedes mal dabeistehen von mir.

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

Corsa A hat geschrieben:
dennis-feat-n hat geschrieben:

Klar ist mein name dabei,weil ich jedes mal das gleiche dazu sage.
Hört auf über autos herzuziehen die ihr nicht kennt,oder es selbst nicht besser könnt.

So oder so ähnlich wird es jedes mal dabeistehen von mir.

tja dann solltest du aber auch aufhören andere autos zu beurteilen die du nicht kennst ;)

ich dage ja auch nichts negatives zu deinen corsa da ich mir keine meinung darüber bilden kann. habe ihn noch nicht gesehen und auch nicht aufer straße erlebt. kann gut sein das dein corsa mit dem c20xe besser geht als der andere.

hatte ja nur mal geschrieben das ich ebend nen c20se schon platt gemacht habe mit meinem 1.6er. wobei die leistung des 1.6er ebend eines gemachten c20xe nahe kommt. dazu kommt noch die sperre im geradverzahnten f13 getriebe.

lasst uns lieber mit dem hin und her aufhören.
ich habe mich hier nicht angemeldet um streß zu suchen. wollte eigentlich mal so gucken wie es hier ist ;) und das hier einige sind die richtig ahnung habe waage ich nciht zu bezweifeln.

sicherlich hast du mehr ahnung was die umbauten an geht die c20xe betreffen. dafür drüfte ich ebend mehr ahnung von den 1.6er haben ;)

naja aber es wäre sicher die richtige entscheidung dieses thema zu schliessen, da es hier eh nur noch ein hin und her gezänke gibt.

grüße
Renncorsa
Straßencorsa

Daniel
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Daniel »

wie wäre es wenn man es einfach mal testet,dann weiss man genau bescheid und brauch net lange rum Diskutieren! :roll:

Ich stelle mich auch zur verfügung :mrgreen:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

sry aber manchmal denk ich , ich bin hier wirklich im kindergarten...
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“