Ebay!!
-
- Corsaschrauber
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Frag ob Du per Nachnahme bezahlen kannst.
Wen nichtg, überweis das Geld ganz normal.
Falls nix kommt,
kannst Du die vollständige Adresse über die Bankdaten heraus bekommen.
Hatte das gleiche Problem mit Schalensitzen.
Und wen sich, nach freundlichem Briefverkehr nix tut(ein Brief
ist schon erschreckender als ne Mail, da die Person weiß, daß Du Ihre
Adresse hast!!), nimmst Du ein Auto mit mehr als 2-Sitzen,
für mehr als 2 Personen
und fahrt ihr mal nen Samstag lustig 450km!
Problem gelöst!
Wen nichtg, überweis das Geld ganz normal.
Falls nix kommt,
kannst Du die vollständige Adresse über die Bankdaten heraus bekommen.
Hatte das gleiche Problem mit Schalensitzen.
Und wen sich, nach freundlichem Briefverkehr nix tut(ein Brief
ist schon erschreckender als ne Mail, da die Person weiß, daß Du Ihre
Adresse hast!!), nimmst Du ein Auto mit mehr als 2-Sitzen,
für mehr als 2 Personen

und fahrt ihr mal nen Samstag lustig 450km!
Problem gelöst!
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Nicht ungeduldig werdenele hat geschrieben:das mit den bankdaten stimmt nicht ! habe auch damals ne anzeige gemacht weil ich was nicht erhalten habe ! habe bis heute nix gehört !

Leider verlaufen Anzeigen von normalen Bürgern meist im Sand.
Habe gerade ne ANzeige über meine Anwältin gegen so ne betrügerische Ratte laufen.
Wenn die Berliner Staatsanwaltschaft/Polizei/Scharfrichter/Henker weiter mit so rasanter Geschwindigkeit arbeiten bin ich eines natürlichen Todes gestorben bevor ich mein Geld wieder sehe.
Alles in Allem ist bei Inetkäufen dieser Vorkassenscheiss zur echten Plage geworden.
Bei Ebay kommt man garnicht mehr drum rum und darf sich dann noch blöd anmachen lassen a la "Ich bin kein son Scheiss Nerd der den ganzen Tag vorm PC hockt" wenn man nach 3 Wochen mal vorsichtig nachfragt wo denn die am Tag des Auktionsendes bezahlte Ware bleibt.

Aber dass man bei den meisten Onlinshops nur noch per Kreditkarte oder Vorkasse zahlen kann hat den Einkauf im Netz echt zur Farce verkommen lassen.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
ich sehe es aber gerade an dem Stabi.......bekomm keine antwort hab denn geschrieben 1 woche noch dann RSV
seit 13.3.08 da war das angebot zu ende....hab ich das geld sofort überwießen und bis heut is nix da.......ICH ÜBERWEIßE DAS SO SO SCHNELL UND WAS IST DER DANK....aaaaahhh mal sehn viellei kommt doch noch was
einmal hab ich ja käuferschutz beantragt und hab es wieder bekommen nur finde ich das scheiße das 20 eus verlust sind.....naja
seit 13.3.08 da war das angebot zu ende....hab ich das geld sofort überwießen und bis heut is nix da.......ICH ÜBERWEIßE DAS SO SO SCHNELL UND WAS IST DER DANK....aaaaahhh mal sehn viellei kommt doch noch was
einmal hab ich ja käuferschutz beantragt und hab es wieder bekommen nur finde ich das scheiße das 20 eus verlust sind.....naja
- TDrehmoment
- Corsafahrer
das geht aber nur während eines bestimmten zeitraumes solange auf dem "gegnerischen" konto Kohle zu holen ist, aber die richtigen Betrüger dort, lassen sich das geld auf ein Konto OHNE Dispo überweisen und heben die kohle sofort nach zahlungseingang ab, und somit hat deine bank keine handhabung mehr das geld zurückzuholen
- Caravanos
- Checkheft-Pfleger
Is bis max 24 stunden nach der Überweisung möglich.TDrehmoment hat geschrieben:ich versteh euer problem nicht wenn ich bei ebay was überwiesen habe und das zeug kommt nicht dann stornier ich meine überweisung.... zack ist das geld wieder da....
keine betrug da keine ware
Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html
Ähm ich weiss ja nicht was ihr für vogelwilde Banken habt
Meine war weder in der Lage (nicht mal versuchsweise) Geld zurückzuholen, geschweige denn die Adresse meines "Gegenüber" rauszurücken.
Nicht mal an meine Anwältin haben sie die rausgerückt.
Aber hauptsache das Finanzamt weiss Bescheid

Meine war weder in der Lage (nicht mal versuchsweise) Geld zurückzuholen, geschweige denn die Adresse meines "Gegenüber" rauszurücken.

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- Caravanos
- Checkheft-Pfleger
Das mit Adresse und so macht Keine Bank zwecks Bankgeheimniss.RecrutOR hat geschrieben:Ähm ich weiss ja nicht was ihr für vogelwilde Banken habt![]()
Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben