Ein Neuer aus Bayern ist hier aufgeschlagen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer-76
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2012, 14:35
Fahrzeug: Siehe Signatur
Wohnort: Baldham

Ein Neuer aus Bayern ist hier aufgeschlagen

Beitrag von Rainer-76 »

Hallo Forum,

mein Name ist Rainer, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Osten von München. Da wir für meine Freundin vor kurzem einen C-Corsa 1.2 Twinport mit Irmscher-LPG geholt haben bin ich nun auch temporär Corsafahrer.

Hoffentlich lyncht mich hier keiner wenn ich sage, dass ich selbst einen Skoda Octavia fahre. :wink:

Freue mich auf viele interessante Themen und einen regen Informationsaustausch.


Hier noch ein paar Fotos vom Corsa:

Bild Bild Bild
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Bayern ist hier aufgeschlagen

Beitrag von Patrick »

Octavia ist doch ein souveraenes Auto.. ;) willkommen im Forum.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Rainer-76
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2012, 14:35
Fahrzeug: Siehe Signatur
Wohnort: Baldham

Re: Ein Neuer aus Bayern ist hier aufgeschlagen

Beitrag von Rainer-76 »

THX
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“