Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Adrian GSI
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015, 11:28
Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSi
Wohnort: 45699

Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von Adrian GSI »

Moin ;)
Ich bin der 18 Jährige Adrian T. aus dem Kreis Recklinghausen und besitze einen 2001er Opel Corsa C 1.8 GSi. Vom Beruf her bin ich in der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Opel.

MFG AdrianZ18XE
Der Motor brüllt der Fahrer lacht...man schon wieder n GOLF platt gemacht ;) ... GSi

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 326
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von Pink Corsa »

:wink:
Dateianhänge
wk2.gif
wk2.gif (63.59 KiB) 1233 mal betrachtet
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von Copperhead »

Willkommen in der Runde. Nen feinen Motor hast du dir ausgesucht, den hätte ich auch gerne in meinem B :mrgreen:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von CCSS »

Willkommen! :)
Gruss Sebi

Benutzeravatar
Bullpac
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 25.05.2012, 23:08
Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von Bullpac »

Herzlich Willkommen hier und Willkommen im Club der GSI-Fahrer
Grüße

Sitown
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2015, 10:34

Re: Ein neuer Z18XE stellt sich vor

Beitrag von Sitown »

Hallo @all,

mein Corsa C 1,8 Sport 16V aus 2004 (unverbastelt, 2. Hand) mit 110.000 Km und ich stellen sich mal vor.

Bisher das beste Auto was ich hatte, habe den Wagen 2008 von einem Opel Händler mit 38.000 Km gekauft, Vorbesitzer war eine junge Mutter.

Das Auto war im Traumzustand und Garagenwagen.

Er steht immer in der Garage und wird von mir pro Jahr etwa 5.000 Km gefahren, davon regelmäßig 1x im Monat 100 Km Autobahn. Bisher Unfallfrei. 0 Ölverbrauch, der Motor ist Top und läuft Traumhaft.

Als Update hat er einen Edelstahl Endtopf bekommen vor ein paar Wochen, der alte löste sich auf. Es stehen an, Mittelschalldämpfer und Krümmer/Kat, der Mittelschalldämpfer ab KAT wird ebenfalls Edelstahl, passend zum Endtopf.

Beim Kat muss ich mal schauen? Wasserpumpe, LIMA (Lager fängt an), Zahnriemen werden im Frühjahr bei Opel gemacht.

LG
Sitown
Corsa C 1,8 16V Sport Baujahr 2002 - Z18XE 125 PS

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“