Endlich erlaubte UBB
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Endlich gibt es von folia tec erlaubte spots für die unterboden beleuchtung oder sonstige dinge die ausserhalb leuchten.
Ich brauch sowas zwar net,aber für die die's es brauchen.
Gibt es folia tec MIT TÜV GUTACHTEN.
Infos in der neuen flash und auf folia-tec.de
Im moment nur in weiss.
In einem set sind je 2 spots mit 4 leds.
Ich brauch sowas zwar net,aber für die die's es brauchen.
Gibt es folia tec MIT TÜV GUTACHTEN.
Infos in der neuen flash und auf folia-tec.de
Im moment nur in weiss.
In einem set sind je 2 spots mit 4 leds.
Corsa A, hast du die Flash abonniert, oder warum hast du die schon??
Auf Folia-Tec.de finde ich nichts über ne UBB mit Gutachten,
bei den angebotenen dort steht überall "Nicht im Bereich der StVO"
Wenn ich mir ne UBB machen würde, dann eh nur in weiß, alles andere gefällt mir nicht (zu kitschig)
Dann bin ich ja mal auf genaue Infos gespannt...
Auf Folia-Tec.de finde ich nichts über ne UBB mit Gutachten,
bei den angebotenen dort steht überall "Nicht im Bereich der StVO"
Und ich denke so wirds auch bleiben...Bis jetzt nur in weiss mit tüv gutachten.
Wenn ich mir ne UBB machen würde, dann eh nur in weiß, alles andere gefällt mir nicht (zu kitschig)

Dann bin ich ja mal auf genaue Infos gespannt...
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
MfG
David
Leider gibts die Eintragung also nur, wenn die Spots weiss sind und als Einstiegsbeleuchtung angebracht werden!Die super Show für Tuningfans und Clubmeeting-Spezialisten verspricht FOLIA TEC...the Carstyling Factory® mit dem coolen weißen LED-SpotLight, einem Unterboden-Kit der Sonderklasse mit TÜV-Teilegutachten! Diese exceptionelle Aufwertung des Car Outfits erregt großes Aufsehen und macht die Standspur auf dem nächtlichen Event zur glitzernden Erlebnis-Street. Neben Unterboden, können auch Türverkleidungen, Spoiler und andere Teile ins rechte Licht gesetzt werden. Damit dabei allen Wünschen Rechnung getragen wird, bietet FOLIA TEC® in den Farben weiß und blau jeweils zwei Varianten zur Auswahl: Einmal die Version Kit mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Chromring mit jeweils 3 LEDs und zum zweiten, das Set mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Kunststoffgehäuse mit jeweils 5 LEDs ( beide Male: Durchmesser 5 mm).
Vorteile der LED-Lichtspender: sie sind langlebig, hoch unempfindlich gegen Stoß- und Vibration, verbrauchen wenig Strom und können angeschraubt oder angeklebt werden. Während der Einbau der weißen SpotLights als Einstiegsleuchten vom TÜV bestätigt werden – das Teilgutachten mit ausführlicher Gebrauchsanleitung (in 9 Sprachen) liegt den Packungen bei – müssen die blauen Spots noch auf die Genehmigung verzichten. Preis für die Sets zwischen 36.50 € und 79.90 €.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
weils andere verkehrsteilnehmer irritiert?aber wieso wird das blaue nicht eingetragen. das würde ich gerne mal wissen ?????
ich find es immer zum kotzen wenn mir so ne kirmesbude mit beleuchteten wischerdüsen und unterbodenbeleuchtung entgegekommt.
ausserdem wirds nur als einstiegsbeleuchtung eingetragen,
dass heißt während der fahrt ist es eh nicht erlaubt,
(wer cool sein will mus mit offenener tür fahren

und als einstiegsbeleuchtung haben es schon einige ohne tüv-teilegutachten so wischiwaschi eingetragen bekommen...