Farb wahl...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Lappengsi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 2,0

Farb wahl...

Beitrag von Lappengsi »

Was würde eurer meinung nach besser zu silber passen....ich weiß echt nich weiter war erst bei blau ...zwischenzeitlich schon bei schwarz glänzend und nu bin ich bei schwarzmatt....ahhhhh :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :poke: :poke: :poke:

Ich weiß nich weiter....
da der felgen stern lackiert wird und ein teil des autos....mehr kann ich leider nich verraten... bitte um hilfe.....danke..... :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"

JC88
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Astra H GTC
Re: Farb wahl...

Beitrag von JC88 »

Soll der Felgenstern in der gleichen Farbe lackiert werden die du hier abfragst?

Schwarz matt sieht, wenn es gut gemacht ist, schon richtig pervers aus. Aber zu glänzendem Silber würde es sicherlich nicht gut passen. Da würde ich ebenfalls eine glänzende Farbe nehmen. Blau ist keine schlechte Idee, rot sieht auch ganz geil aus finde ich.
Aber das kommt halt auf deinen Geschmack an.

Lappengsi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 2,0

Re: Farb wahl...

Beitrag von Lappengsi »

werde den felgen stern jetzt schwarz matt machen... fast 2 stunden mit dem lackierer unterhalten wegem dem teil auf dem wagen und den felgen nu machen wa schwarz matt und das was am auto kommt wird mit folie gemacht...felgen sind poliert und dann schwarz matt kommt übel rüber....
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“