Für alle Singels im Forum...
- marc108
- Früheinfädler
@Tigra MV: Soso dann muss ich dieses Jahr mal ein paar Treffen besuchen die bei mir in der nähe sind. Wollt ich ja letztes Jahr schon, wurd aber nix draus. Naja, ich hau mich jetzt mal um. Von mir dann auch nochmal 

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Das prob bei denen ohne Freund is dann nur een dieses, dass die entweder so aussehen das man das versteht das die keinen Typen haben oder die sehen so hammergeil aus das sich einfach niemand traut die anzusprechen weil man ja eigentlich schon den hirten im Hintergrund erwartet der dich dann gleich umnietet wenn du sie nur anguckst.
Is zumindest so meine Erfahrung.
@ Red Devil
Na wir müssen echt zusammen ma durch die Gegend streifen.
Ich muss ma nur noch die Ecke Mollenfriedhof wieder beseitigen die ich mir in dem mehr oder weniger fitnessfreien letzten dreiviertel jahr an"trainiert" habe(man is dit ärgerlich wenn man ma keen sport mehr macht)
Das klappt dann schon.
Ich kenn ja auch genug hübsche und die haben ja auch noch Freundinnen, so isset ja nich.
Kriegen wa alles ma noch hin, wird ja auch bald Frühling und dann kommen ja wieder die Gefühle.
Und wenn unsere Corsen erstma fertsch sind dann können die Mädels ja net anders als
*gg*
Also denne
Tschösen dösen
dit Moppi
P.S.
Bin übrigens auch n ganz netter und treuer aber ich glaube genau das is dann auch unser Problem, man darf da wirklich nich zu lieb sein.
Soweit ich das jetz mitgekriegt hab muss man schon immer ne Ecke Arsch sein und einen auf hart machen wenn man wirklich ne Schnitte haben will.
Geht zwar auch anders aber es is leider doch oft so, vielleicht auch zu oft.
Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.
Is zumindest so meine Erfahrung.
@ Red Devil
Na wir müssen echt zusammen ma durch die Gegend streifen.
Ich muss ma nur noch die Ecke Mollenfriedhof wieder beseitigen die ich mir in dem mehr oder weniger fitnessfreien letzten dreiviertel jahr an"trainiert" habe(man is dit ärgerlich wenn man ma keen sport mehr macht)
Das klappt dann schon.
Ich kenn ja auch genug hübsche und die haben ja auch noch Freundinnen, so isset ja nich.
Kriegen wa alles ma noch hin, wird ja auch bald Frühling und dann kommen ja wieder die Gefühle.
Und wenn unsere Corsen erstma fertsch sind dann können die Mädels ja net anders als

Also denne
Tschösen dösen
dit Moppi
P.S.
Bin übrigens auch n ganz netter und treuer aber ich glaube genau das is dann auch unser Problem, man darf da wirklich nich zu lieb sein.
Soweit ich das jetz mitgekriegt hab muss man schon immer ne Ecke Arsch sein und einen auf hart machen wenn man wirklich ne Schnitte haben will.
Geht zwar auch anders aber es is leider doch oft so, vielleicht auch zu oft.
Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.
Ich denke mal ein bisschen Prollo spricht eher unterbewusst das Verlangen der Frau nach einem starken Beschützer an.
Wer sich also allzu freundlich benimmt, wird ein guter Bekannter & Freund aber nicht der Freund.
Achja, interessantes. Man sollte sich als Mann auch mal in fremden Gewässern tummeln und schauen was die Frauen so denken (okay man kanns nicht wirklich begreifen aber man kann kucken was die so denken)
Frauenforen sind da gut zum "spieeken"
http://www.brigitte.de/community/foren/ ... =&Board=25
das ist manchmal sehr interessant & amüsant.. aber manchmal endeckt man seinen eigenen Typ wieder
Gruss

Achja, interessantes. Man sollte sich als Mann auch mal in fremden Gewässern tummeln und schauen was die Frauen so denken (okay man kanns nicht wirklich begreifen aber man kann kucken was die so denken)
Frauenforen sind da gut zum "spieeken"

http://www.brigitte.de/community/foren/ ... =&Board=25

Gruss
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Jaja, ich weiss schon wen de meinst.
Keine Ahnung was mit der is, hab die jetz schon 2 Wochen nich gesehne, weil se krank war.
Hab mich zwar n bissl geärgert das ich nich mal da war krankenbesuch machen aber nachher steckt die mich dann auch noch an mit soner grippe scheisse.
Hatte eben leider keine Zeit. Na ich werd ihr das mal unterbreiten mit Oschersleben.
Mal gucken was se so sagt.
Aber ich werd die schon n och dazu kriegen.
Wenn nich hätte ich vielleicht noch ne andere auf Reserve.
Sieht nich weniger übel aus.
Am besten wären beide, dann gäbs halt mal 2 erste Plätze. *gg*
@ chris
Das mit dem Prollo is voll komisch.
Erst musste so tun als wärste einer und wenn man die dann kennt kannste wieder normal werden, weil das mögen se dann auf einmal.
Is voll komisch aber sind ja auch Frauen
Jaja, ich weiss schon wen de meinst.
Keine Ahnung was mit der is, hab die jetz schon 2 Wochen nich gesehne, weil se krank war.
Hab mich zwar n bissl geärgert das ich nich mal da war krankenbesuch machen aber nachher steckt die mich dann auch noch an mit soner grippe scheisse.
Hatte eben leider keine Zeit. Na ich werd ihr das mal unterbreiten mit Oschersleben.
Mal gucken was se so sagt.
Aber ich werd die schon n och dazu kriegen.
Wenn nich hätte ich vielleicht noch ne andere auf Reserve.
Sieht nich weniger übel aus.
Am besten wären beide, dann gäbs halt mal 2 erste Plätze. *gg*
@ chris
Das mit dem Prollo is voll komisch.
Erst musste so tun als wärste einer und wenn man die dann kennt kannste wieder normal werden, weil das mögen se dann auf einmal.
Is voll komisch aber sind ja auch Frauen

Ne das denke ich nicht, nur einige lassen das erkennen, und einige könnens gut kaschieren denke ich.

Noch einer:"Viele Männer verbringen ihr Leben damit,das Wesen einer Frau zu verstehen.Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen,z.B. mit der Relativitätstheorie."
Albert Einstein
Um einen Mann zu verstehen musst du ein Mann sein, um eine Frau zu verstehen müsstest du Gott sein!
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
- ela_1705
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16
Hallo Jungs!
Ich glaube, ich kann euch bei euren Problemen weiterhelfen
Ich bin nämlich auch Single (seit 7 Monaten)...
Also ne Beziehung wär im Moment echt nicht schlecht und außerdem bringt das ja so viele schöne Sachen mit sich...
..
Naja...Ich kann mich ja mal eben beschreiben:
- Größe : 1.80 cm
- Gewicht : 56 kg
- blonde, ellenbogen lange Haare
- Brille (die macht intelligenter
)
- und ich fahr nen Corsa
- achso....und ich bin 18 Jahre alt und noch relativ ..... (tja, was kommt hier wohl hin?)
Meldet euch..
Spaß bei Seite...Ich hätte natürlich gerne nen Freund, aber das muss sich halt so ergeben.....Aber um nen netten Kontakt wär ich froh...
Ich glaube, ich kann euch bei euren Problemen weiterhelfen

Ich bin nämlich auch Single (seit 7 Monaten)...

Also ne Beziehung wär im Moment echt nicht schlecht und außerdem bringt das ja so viele schöne Sachen mit sich...

Naja...Ich kann mich ja mal eben beschreiben:
- Größe : 1.80 cm
- Gewicht : 56 kg
- blonde, ellenbogen lange Haare
- Brille (die macht intelligenter

- und ich fahr nen Corsa

- achso....und ich bin 18 Jahre alt und noch relativ ..... (tja, was kommt hier wohl hin?)
Meldet euch..

Spaß bei Seite...Ich hätte natürlich gerne nen Freund, aber das muss sich halt so ergeben.....Aber um nen netten Kontakt wär ich froh...

Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..