Für alle Singels im Forum...
- corsagirl
- Schrauber
achso.... du willst mir gar nix gutes mit der schoki tun...du denkst also nur an deinen eigenen vorteil ;) dann bist du jetzt wohl an der reihe, dir was einfallen zu lassen... aber um mich in die richtung zu locken, ja da bedarf es mehr als schoki ;)
ähm..chris, ich würd sagen... beides: ein single will mit schoki sich ne frau ran locken...passt doch *g*
ähm..chris, ich würd sagen... beides: ein single will mit schoki sich ne frau ran locken...passt doch *g*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

-
- Schrauber
Also, hab erst jetzt wieder ins Forum gekonnt. Männers: Seitdem die Mädels hier mitrumzicken ist diese Ecke hier ein wenig aus den Angeln geraten. Das sollte hier nicht zur belustigung führen, klar kann man auch mal nen lustigen Spruch reißen, aber in erster Linie sollte man doch mal drüber nachdenken, wie wir unser Single-Leben beenden können. Vorher wars ja noch relativ ernst. Also die Idee von Ela fand ich eigentlich recht gut, dass man erst mal beschreibt wie man eigentlich so aussieht und auf welchen Typ Frau man so steht. Um das ganze hier mal wieder in die richtige, eigentliche Bahn zu lenken fang ich dann jetze ma an:
Also, der Maddin is:
Erst mal 19 Jahre alt.185cm groß, mittellange dunkelblonde hochgegelte Haare und trag wie Ela zur besseren Übersicht der Rennstrecke ne Brille. Klamottentypisch sieht´s bei mir eigentlich recht normal aus. Turnschuhe, Jeans, meist T-Shirts, kann aber auch mal ein Hemd sein. Naja, Freizeitsmäßig sieht´s eigentlich momentan eher mager aus, da ich auf der Arbeit nach Feierabend meinen Corsi umbaue, würd ich aber den einen oder anderen Abend fürn Date mal sausen lassen. Ne Autobegeisterte Dame darf dann auch mal mitkommen und wie bei ThefastandtheFurious mit Hand anlegen und Kaffee kochen
Quatsch, will hier niemanden unterdrücken. Wenn sie das mag, kann sie gern mitkommen, wenn nicht, lässt sie´s sein, sollte es dennoch akzeptieren.Musik ist bei mir momentan mehr Trance, House, Techno, aber nicht mehr Gabber und HipHop auch net mehr.
Typ Frau für mich:
Mmh, wo fang ich da an? So richtig gibts da gar keinen Typ an Frau, den ich prefer. Von der Größe? Naja, klein mittel und große Frauen ist mir gleich, bisher waren alle Freundinnen jedenfalls kleiner und hätte schon mal gerne eine etwas größere. Haarfarbe....braun fand ich bisher immer recht in Ordnung, rothaarig find ich geheimnisvoll und wär mal ein Versuch wert, blond find ich momentan super genial, hatte ich bisher noch nicht, schwarz-> o gott o gott nee, dann hab ich gleich dazu noch 20 Brüder hinter mir. Schwarz gefärbt klar, warum nicht. Sie sollte recht normal gekleidet sein und nich wie´n Barbie-Püppchen mit Minirock und 4kg Schminke im Gesicht.
Außerdem hier irgendwo in der Nähe Herne-Wanne Eickel. Also weitestens bis Lüdenscheid nach rechts, Essen nach links, Bochum nach unten und naja, nach oben? Keine Ahnung auf jedenfall Umkreis 15-25km.
Alter so 16-22 wär im Rahmen des möglichen. Vielleicht findet sich ja wer
Also, der Maddin is:
Erst mal 19 Jahre alt.185cm groß, mittellange dunkelblonde hochgegelte Haare und trag wie Ela zur besseren Übersicht der Rennstrecke ne Brille. Klamottentypisch sieht´s bei mir eigentlich recht normal aus. Turnschuhe, Jeans, meist T-Shirts, kann aber auch mal ein Hemd sein. Naja, Freizeitsmäßig sieht´s eigentlich momentan eher mager aus, da ich auf der Arbeit nach Feierabend meinen Corsi umbaue, würd ich aber den einen oder anderen Abend fürn Date mal sausen lassen. Ne Autobegeisterte Dame darf dann auch mal mitkommen und wie bei ThefastandtheFurious mit Hand anlegen und Kaffee kochen

Typ Frau für mich:
Mmh, wo fang ich da an? So richtig gibts da gar keinen Typ an Frau, den ich prefer. Von der Größe? Naja, klein mittel und große Frauen ist mir gleich, bisher waren alle Freundinnen jedenfalls kleiner und hätte schon mal gerne eine etwas größere. Haarfarbe....braun fand ich bisher immer recht in Ordnung, rothaarig find ich geheimnisvoll und wär mal ein Versuch wert, blond find ich momentan super genial, hatte ich bisher noch nicht, schwarz-> o gott o gott nee, dann hab ich gleich dazu noch 20 Brüder hinter mir. Schwarz gefärbt klar, warum nicht. Sie sollte recht normal gekleidet sein und nich wie´n Barbie-Püppchen mit Minirock und 4kg Schminke im Gesicht.
Außerdem hier irgendwo in der Nähe Herne-Wanne Eickel. Also weitestens bis Lüdenscheid nach rechts, Essen nach links, Bochum nach unten und naja, nach oben? Keine Ahnung auf jedenfall Umkreis 15-25km.
Alter so 16-22 wär im Rahmen des möglichen. Vielleicht findet sich ja wer

!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also meine Erfahrungen... Die meissten, für mich gutaussehenden Girls stehen auf Machos, so welche die halt eigentlich mal richtiege Arschlöcher zu ihren Freundinnen sind!!! Aber wo käme ich dahin so zu meiner Freundin zu sein!!! Die sind denen meisstens noch untreu, issen aber das se so Typen sind und die Girls eh wieder ankomm!!!
Ich bin genau das Gegenteil...
Denk mal seh nich allzu schlecht aus, bibn auch braun aber halt kein Packer so mit Oberschenkelarmen und Klavierkreuz
Dafür bin ich super treu, ehrlich, liebevol und was net alles wenn ich ne Freundin hab denn aber richtig...
Also n Freund halt und keen Arsch...
Wenn ein Girl intersse hat mal PN
Ich bin genau das Gegenteil...
Denk mal seh nich allzu schlecht aus, bibn auch braun aber halt kein Packer so mit Oberschenkelarmen und Klavierkreuz

Dafür bin ich super treu, ehrlich, liebevol und was net alles wenn ich ne Freundin hab denn aber richtig...
Also n Freund halt und keen Arsch...
Wenn ein Girl intersse hat mal PN

Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
-
- Schrauber
Das versteh ich ja auch net. Alle hübschen Mädels wandern immer zu den fiesesten Kerlen bekommen richtige Arschtritte und laufen ewig zu denen zurück. Naja, aber hier übers Forum wird wohl schwer... Melli ist so albwegs wieder vergeben, Corsagirl glaube ich wohl auch wohnt eh im Norden, naja und Ela antwortet noch nicht mal auf PN´s

!!!Corsa A TR!!!
-
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
nee, mein posting kam bisserl spät... bezog sich auf ihre Schokoverhandlungen.Corsa-A-1984 hat geschrieben:@m&m: wir sprechen aber von ela1705 und nich von corsagirl
Und @Corsa-A, ich will dich hier ja nicht entmutigen (oder doch??) aber hier gibbet so wenig Mädels (die dann auch noch Single sind), ich glaub, da nützt es nix, wenn du hier Werbung für dich machst...oder hoffst du, dass sich einer der Kerle hier für dich intressiert??

Zuletzt geändert von M&M am 15.02.2004, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.