Ich habe den Beitrag extra nocht in den Bereich Suche reingeschrieben da ich noch dabei bin Informationen zu sammeln.
Trotzdem (suche) möchte ich mir einen Scanner und eine Digi-Cam zulegen.
Nun mein Problem:
Begt mir einen XE und nen B Corsa und das Ding geht von fast alleine rein, aber wehe ihr gebt mir nen PC, da bin ich ja schon froh wenn ich die Kiste anbekomme.
Bin also eine Absolute Null auf diesem gebiet.
Zur DigiCam:
was kostet denn so ein Ding. Brauche sie eigentlich nur für mal ein paar Bilder zwischendurch. Mal den wagen fotografieren, mal die Freundin, mal dies und mal das. Also nix professionelles.
Zum Scanner:
Weiß eigentlich nur das es sowas gibt und was es macht aber sonst nix!!!
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet und wo ich vielleicht sowas zu einem guten Preis herbekomme
Für PC: Scanner und Digicam
Also Scanner kannste dir eigentlich so gut wie alles holen was Scanner heißt.
Guckst bei eBay mal nach nem USB Scanner. Für Heimanwender reicht da so gut wie jeder x-beliebige. Hab noch son alten Scanner der tuts immernoch.
Bei Digicams ists schon etwas anders. Da gibts nämlich große Unterschiede.
Fangen bei 50Euro an und hören bei 1000 noch nich auf...
Für deine Wünsche reicht aber ne Cam im Bereich von 100-200 Euro.
Haste keine Bekannten die sowas haben? Ausprobieren und einfach die gleiche kaufen
Guckst bei eBay mal nach nem USB Scanner. Für Heimanwender reicht da so gut wie jeder x-beliebige. Hab noch son alten Scanner der tuts immernoch.
Bei Digicams ists schon etwas anders. Da gibts nämlich große Unterschiede.
Fangen bei 50Euro an und hören bei 1000 noch nich auf...
Für deine Wünsche reicht aber ne Cam im Bereich von 100-200 Euro.
Haste keine Bekannten die sowas haben? Ausprobieren und einfach die gleiche kaufen

kann mich oj nur anschliessen.
es gibt auch bei scannern nen unterschied aber da du ja nicht auf profesioneller ebene das betreiben willst reicht auch einer für 50-70€
canon ist ganz ok.
bi den cams solltest du schon auf 4 m.pixelund aufwärts drauf achten. willste damit auch bewegte bilder oder nu standbilder machen?
ich selber habe ne eos 300d von canon.bin damit sehr zufireden aber is halt ne proficam für amateure ;)
dir sollte ne pocketcam wie diesehttp://www.geizhals.at/deutschland/a153927.html reichen.
3x optischer zoom und 5 m.pixel
es gibt auch bei scannern nen unterschied aber da du ja nicht auf profesioneller ebene das betreiben willst reicht auch einer für 50-70€
canon ist ganz ok.
bi den cams solltest du schon auf 4 m.pixelund aufwärts drauf achten. willste damit auch bewegte bilder oder nu standbilder machen?
ich selber habe ne eos 300d von canon.bin damit sehr zufireden aber is halt ne proficam für amateure ;)
dir sollte ne pocketcam wie diesehttp://www.geizhals.at/deutschland/a153927.html reichen.
3x optischer zoom und 5 m.pixel
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Ganz wichtig bei cam :
Achte auf optischen Zoom. Alles ohne optischen Zoom ist schrott
Scanner:
Epson ist sehr gut. Sind auch nicht so teuer.
Achte auf optischen Zoom. Alles ohne optischen Zoom ist schrott
Scanner:
Epson ist sehr gut. Sind auch nicht so teuer.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder