Geiles Spielzeug!!!!!
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
So ein spielzeug hätte ich auch gerne.
Video ist 13MB groß
http://www.corp.gardynladiss.co.uk/driv ... erkart.wmv
Video ist 13MB groß
http://www.corp.gardynladiss.co.uk/driv ... erkart.wmv
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff
-
- Corsafahrer
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Am Videoanfang ist ja schon die Ringmini-I-Net-Seite genannt...
Ich kenne den Menschen zwar nicht, aber auf die Seite habe ich mich auch schon ein paar Mal "verirrt". Der ist auch ein ziemlich gewiefter Bastler, und hat einige "böse" Mini-Cooper am Start. Unter anderem einen Kombi, einen Pick-Up und ein Cabrio...
Auf jeden Fall ist das "Kart" ein absolut mördermäßiges Teil...
Das Video macht Laune!
Gruß
Fire

Ich kenne den Menschen zwar nicht, aber auf die Seite habe ich mich auch schon ein paar Mal "verirrt". Der ist auch ein ziemlich gewiefter Bastler, und hat einige "böse" Mini-Cooper am Start. Unter anderem einen Kombi, einen Pick-Up und ein Cabrio...
Auf jeden Fall ist das "Kart" ein absolut mördermäßiges Teil...

Das Video macht Laune!
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
@Stroker
Genau diesen Mini-Bastler meine ich!
Gruß
Fire
Genau diesen Mini-Bastler meine ich!

Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
- Corsa-Martin
- Schrauber
Mich würden keine zehn Pferde in das Ding bekommen. naja vielleicht doch. Bin zweimal ein 24-Stunden-Rennen mit Twinkarts gefahren. also 2x5 PS und da hat das befreundete Team auch so ein Ding gebaut gehabt mit nem Suzi-Motor und auch sowas um die 115 PS. Das ist Hölle, wenn man das live sieht!
Mir hats schon gelangt, als ich ein V2 mit 20 oder 30 PS mal ein paar Runden gefahren hab!
Mir hats schon gelangt, als ich ein V2 mit 20 oder 30 PS mal ein paar Runden gefahren hab!
-
- Administrator
Viel mehr neidisch kann man auf die Fahrkuenste werden.
Und jetzt widersprecht mir bitte, weil man doch schon ach so viele Viertel-Meilen Rennen gefahren ist. :auslachen:
Und jetzt widersprecht mir bitte, weil man doch schon ach so viele Viertel-Meilen Rennen gefahren ist. :auslachen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005