Servus, wende mich an euch, weil ich halt nicht so bewandert bin^^
Es geht um quasi mein "zweit" Fahrzeug.
isn Citroen Jumper (Maxi) HDI (wollte lieber nen Opel, aber man kann sichs ja nicht aussuchen^^)
also "lieferwagen" als Pritsche Doppelkabine...
nun is das Problem... ich bin heute gefahren, und in einer Linkskurve wollte das Heck fort, habs aber fangen koennen, bin dann nach nem kleinen Schreck weiter gefahren, und (fast) jedesmal wenn ich in einer Linkskurve war, wollte das Heck ausbrechen...
hab ich mal drunter gelegt, und den abstand von der oberen Stossdaempferschraube zum Boden auf beiden seiten gemessen, der unterscheidet sich um ein paar cm (2,5 etwa)
und die Hinterachse macht auch nen Schiefen Eindruck
Mein Vorgaenger, hatte die Karre mal Ueberladen (6-6,5 Tonnen zu viel zul. sind 3,5 inkl. Leergewicht!) kann das Daran liegen?
was koennte das sein?
HA Bricht extrem schnell aus.
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
Hinten rechts würde ich mal nach dem Dämpfer gucken, genau dasselbe hatte ich auch mit meiner Stufe nur hab ich Sie nichtmehr fangen können...
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Re: HA Bricht extrem schnell aus.
oha, naja isn Firmenfahrzeug, aber mir wird da ja nie geglaubt, schon als die Bremsen hinueber waren hats niemanden interessiert...
da werd ich dem das mal aufm Tisch legen, das der Stosi evtl. hinueber is, danke fuer die Antwort.
da werd ich dem das mal aufm Tisch legen, das der Stosi evtl. hinueber is, danke fuer die Antwort.
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
lass die blattfedern gleich mit kontrolieren bei so ner überladung kann es auch sein das die schon durch gebogen sind
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant