Hallo aus Berlin

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsebla
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2016, 12:00

Hallo aus Berlin

Beitrag von corsebla »

Moin Moin!

Ich bin Sebastian aus Berlin und habe mich hier angemeldet, da ich hoffentlich in kurzer Zeit auch zu den Corsa-Fahrern gehöre.
Habe über mobile.de einen wunderschönen Corsa C gefunden, den ich dieses Wochenende in Hannover abholen werde, wenn alles glatt läuft.

Hier allen ein schönes Wochenende,
Sebi

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von CCSS »

Moin Sebi und Grüße vom Sebi! :mrgreen:

Dann mal Willkommen hier! :)

Ich hoffe wir lesen hier im Forum über deinen Corsa nur wegen normaler Wartungs - bzw. "Verschönerungsarbeiten" und nicht wegen irgendwelcher Probleme. :mrgreen:
Gruss Sebi

Corsa_C98
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 18.09.2016, 17:28
Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Corsa_C98 »

Moin :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa C
Hab selber nen 2004er bin bisher auch zufrieden mit dem kleinen :driving:
Derzeitiger Fuhrpark

2004er Opel Corsa C 1.0 12V -R.I.P
2008er Opel Corsa D 1,2l
2010er Opel Insignia 2,0 Diesel

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“