Hallo aus`m Salzlandkreis!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
eNgLiScH
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 05.01.2013, 17:18
Fahrzeug: Corsa B C12NZ

Hallo aus`m Salzlandkreis!

Beitrag von eNgLiScH »

Hy Leutz!

Dann will ich mich auch mal anstandshalber vorstellen.

Also ich bin der eNgLiScH ,bin 27 und komme aus dem Herzen des Salzlandkreises.

Ich bin zwar nicht so der Profischrauber und bin auch noch nicht solange dabei ,was das schrauben angeht ,aber ich bin ziemlich wissbegierig und fuchse mich schnell in Sachen rein.

Ich selber bin ein Fan von allem was irgendwie in ungewöhnlicher Form leuchtet oder dezent abgeändert ist ,was nicht sofort auffällt.

In welche Richtung mein Geschmack geht was den Style angeht ,seht ihr an meinen Autos.

Also in dem Sinne hoffe ich auf ein paar gute Bekanntschaften hier im Forum und freu mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

MfG eNgLiScH
Bild

Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus`m Salzlandkreis!

Beitrag von Phry »

Besser spät als nie! Willkommen bei uns und viel Spaß hier! Hast dich ja schon gut zurecht gefunden!
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“