Hallo zusammen...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Friddi
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2015, 11:25

Hallo zusammen...

Beitrag von Friddi »

:) Hallo zusammen, bin neu hier. Habe seit 7 Tagen einen Corsa B mit vielen Problemen :-(

Ich wollte fragen ob es hier Leute aus dem Raum Oberhausen gibt die Ahnung haben und mir helfen können.


Viele Grüße

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
heinzel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2015, 14:43

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von heinzel »

Hej, Komme leider nicht aus Oberhausen, aber ich bin mir sicher, dass es bei euch auch nette kleine Werkstätten gibt die gerne und persönlich helfen können.

Friddi
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2015, 11:25

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Friddi »

Danke für den Tipp. Wohne erst 3 Wochen hier und da wo ich bisher Fragen war wollte niemand mal kurz für nen 10er drüber gucken. Alle wollten direkt alles mögliche tauschen.

Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

was sind denn die Probleme?


MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Odenwald-Opel »

Erstmal hallo und herzlich willkommen.

Ergänzend zur Frage von Sockenralf:

Für eine erfolgreiche Hilfe bei Problemen mit Deinem Corsa solltest Du allerdings die Fragen hier im Forum in den entsprechenden Kategorien einstellen und nicht hier unter Off-Topic besprechen.
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Benutzeravatar
rosentaler1
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 71
Registriert: 17.11.2010, 20:43
Fahrzeug: Astra F 1.6 8V
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von rosentaler1 »

Hallo und herzlich willkommen :)
l.g. heinz

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“